operator
04.09.2015, 22:32

+7Der SteineWAHN! hat begonnen...

... morgen freuen sich die MOCs aufs Publikum.


so long
rené


Legosternchen , idefix , steinland , Valkon , Larsvader , honk3215 , mcjw-s gefällt das (7 Mitglieder)


Garbage Collector
05.09.2015, 00:26

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Ist das die gesamte Grundfläche? War das letztes Jahr nicht größer?



idefix
05.09.2015, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Guten Morgen,

das täuscht, die Halle ist größer, als im letztes Jahr und unter der Kamera stehen auch noch MOCs unter der Empore.
So, ich fahr da jetzt mal hin.

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Lok24
05.09.2015, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Hallo René, hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende und natürlich viel Spaß.

Grüße an Alle

Werner



Maik-David
05.09.2015, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Hallöchen nach Berlin,

auch ich wünsche Euch viel Erfolg, viel Spaß und viele Besucher.
Dazu gute Nerven und genug Zeit, ein paar Bilder zu machen, damit wir aus der Ferne auch was vom 4. Steinewahn haben.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Garbage Collector
05.09.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Danke. Ich hatte schon Sorge, ob sich 2,5 h Anfahrt lohnen. Ich fahr morgen hin.



Valkon
05.09.2015, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Hi Operator,
cooles Video!
Viel Spaß & viel Erfolg!!
Greetz
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Lego3723
05.09.2015, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von operator

gibt es schon Fotos?

Ich wünsche Euch eine tolle Ausstellung.
Gibt es schon eine Seite mit Fotos?

Grüsse aus der Ferne



Matze2903
05.09.2015, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Hier gibt es Bilder von meinalterego

Mein alter Ego Bilder vom Steinewahn Berlin


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
05.09.2015, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Der SteineWAHN! hat begonnen...

Nettes Zeitraffervideo, die Austellung
selbst dürfte aber eher überschaubar bleiben.



Vampi
05.09.2015, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hier gibt es Bilder von meinalterego

Huch Matze wie kommst du an die Bilder?Du warst doch gar net da (oder hast Du dich etwa an mir vorbeigeschlichen?) ^^


Nobody is perfekt


Matze2903
05.09.2015, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

nicht von mir, von meinalterego

Nein ich habe nur nen Link weitergegeben. Erster Eindruck schön, auch wenn das eine oder andere noch fehlt.
Viel Spaß morgen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: