steini
03.09.2015, 20:30

Wall-E im LL Deutschland nach 2 Tagen ausverkauft !!!!!!

War heute da und dachte mir ok kaufst ein oder zwei Stück davon
und musste von einer Verkäuferin verdutzt entgegen nehmen, dass
das Set innerhalb von 2 Tagen im LL komplett ausverkauft war und
dieses Jahr wohl auch nicht mehr nachgeliefert wird.

Also leider ohne Rabatt im Shop bestellt um wenigstens einen noch
zu ergattern.

Wenn also jemand das Set als Weihnachtsgeschenk plant dann kann ich
nur zum baldigen Kauf raten.

Steini



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
04.09.2015, 11:51

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+5Re: Gsd hab ich mir drei Sets gesichert :-)

Hallo!

Hoffentlich werden sie storniert. Ich habe mir nur einen bestellt, so wie es sich auch gehört. Kann mir jemand erklären, warum man 3 oder mehr Wall-E's braucht? Die räumen eure Bude nicht auf, Leute! Als Teilespender sind sie viel zu teuer und wirklich seltene Teile findet man nicht. Auch die Farbe ist nicht wirklich selten. Ihr (diejenigen, die sich angesprochen fühlen) tragt dazu bei dass andere in die Röhre schauen. Jemand, der beim Wiederverkauf nur den großen Reibach machen will, hat m.M. hier das falsche Forum gewählt. Mich hat es damals beim Exo-Suit geärgert, das Leute in FB Fotos von einer ganzen Armee davon gepostet haben, während ich und andere einen halben Monat warten mussten. Gut, dass Lego da jetzt den Deckel draufhält...

Ich stimme dir grundsätzlich zu.
Wobei: Einen halben Monat auf ein Lego-Set warten zu müssen, ist schon ein ziemlich beschissenes Erstweltproblem.


Tschüß
Jojo


[image]


SuklaaTalvella , , Turez , cubo , Cran gefällt das (5 Mitglieder)


Steinemann
04.09.2015, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Gsd hab ich mir drei Sets gesichert :-)

Ich habe mir nur einen bestellt, so wie es sich auch gehört.
Sehr brav. Dafür sind meine drei heute gekommen
Kann mir jemand erklären, warum man 3 oder mehr Wall-E's braucht?
Weil man vllt zwei weiterschenken will ?

Mich hat es damals beim Exo-Suit geärgert, das Leute in FB Fotos von einer ganzen Armee davon gepostet haben, während ich und andere einen halben Monat warten mussten. Gut, dass Lego da jetzt den Deckel draufhält...
Dafür hat man die Exo's jetzt um ~ € 17,50 bekommen. Hab davon auch 5 gekauft

Ich erfreue mich jetzt an meinem Einzel Wall-E.
Das ist fein.



James1987
04.09.2015, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Gsd hab ich mir drei Sets gesichert :-)


Ich stimme dir grundsätzlich zu.
Wobei: Einen halben Monat auf ein Lego-Set warten zu müssen, ist schon ein ziemlich beschissenes Erstweltproblem.


Dinge im Überfluss zu horten allerdings auch...



James1987
04.09.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
James1987
04.09.2015, 12:23

+1Re: Gsd hab ich mir drei Sets gesichert :-)

]Dafür hat man die Exo's jetzt um ~ € 17,50 bekommen. Hab davon auch 5 gekauft


Dagegen ist auch nichts zu sagen. Ich rede von Neuerscheinungen. Wenn der erste Run (und damit das verschärfte Angebot-Nachfrage-Verhältnis) abgeflaut ist, können die Leute sich von mir aus darin eingraben. Davor gilt wie im Kindergarten damals: Erst macht man sich den Teller mit weniger voll, und wenn man dann noch Hunger hat, kann man sich immer noch was holen.



JuL gefällt das


Capriheld
04.09.2015, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

+2Re: Gsd hab ich mir drei Sets gesichert :-)

hmmm.

ich finde die Reglementierung auf Einen ziemlich daneben.

Ich brauche für meine beiden Kurzen je Einen und selbst will ich mir auch einen auf den Büroschreibtisch stellen.

...also 3 Bestellungen machen. Was bleibt mir sonst übrig.

gruß Mathias



, gefällt das


Capriheld
04.09.2015, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wall-E im LL Deutschland nach 2 Tagen ausverkauft !!!!!!

...das ist ja cool. Wo gibt es diese Diagramme?



Turez
04.09.2015, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Re: Wall-E im LL Deutschland nach 2 Tagen ausverkauft !!!!!!

Hallo,

...das ist ja cool. Wo gibt es diese Diagramme?

die kann man sich bei brickset zu jedem Produkt anzeigen lassen, das gerade bei S@H erhältlich ist. Rechts unter dem Punkt AVAILABILITY AT LEGO.COM.
Die Daten werden direkt vom LEGO-Server ausgegeben, ob sie stimmen, kann man daher von außen nicht beurteilen. Mir erscheinen die Angaben aber ganz plausibel.

Gruß
Jonas



gefällt das


Dani001
04.09.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Wall-E im LL Deutschland nach 2 Tagen ausverkauft !!!!!!

Wo steht da eine Stückzahl ?



Capriheld
04.09.2015, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Wall-E im LL Deutschland nach 2 Tagen ausverkauft !!!!!!

Also ich kann da dann auch nur direkt zum Produkt kommen, eine Stückzahl sehe ich auch nicht

Gruß Mathias



Lok24
05.09.2015, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Wall-E im LL Deutschland nach 2 Tagen ausverkauft !!!!!!

Hallo Mathias,

Du musst angemeldet sein.....
Dann steht rechts unter der Preistabelle der Link.

Grüße

Werner



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: