Eisbär
04.09.2015, 10:48

Ziemlich bunte Freunde

Leewe Lego Lüüd!

Gestern konnte ich einen Haufen Mädchenlego kaufen, sogar mit BAen, und habe mich.auf's Sortieren geworfen.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Farben und Steineformen es gibt, von denen ich noch garnicht wußte, wie lange ich auf sie gewartet hatte.

Während des Sortierens mußte ich aber auch an die Gleichstellungsbeauftragte denken. Ihr geht's ja immer noch nicht so richtig. Nervenzusammenbrüche, wegen Suizidgefahr in der Klinik, bei jeder Erwähnung des F-Wortes besteht Rückfallgefahr. Ein gefährlicher Bäruf also. Immerhin ist sie inzwischen davon ab, aus Solidarität auch anorektisch zu sein.

Ist eigentlich herausgekommen, ob und wie Lego mit den Gummihaaren, die so sehr leicht ABSfallen, weitermachen will?

Katastrophal auch das Vergilbungsverhalten von Dunkelrosa. Man kann nur sagen: es gibt UV-Schutzzusätze in der Kunststoffindustrie.

Reinweiße Grüße
M.a



Gesamter Thread: