Actionfigur
03.09.2015, 10:25

+41Maulwurf

Hallo,
ich habe mal wieder ein neues Tier.

[image]



[image]



[image]





Ich habe das Meerschweinchen jetzt bei Lego Ideas eingestellt.

[image]



Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
Link: https://ideas.lego.com/projects/115052

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Larsvader
03.09.2015, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Maulwurf

niedlich



Matze2903
03.09.2015, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Maulwurf

Hallo, also das MOC gefällt mir. Aber irgendwie kommt das Gefühl, das mich bei deinen anderen Tieren so überlief, nicht auf, der Woah Effekt. Ich kann dir aber nicht sagen was es genau ist. Weil man die Maulwürfe nicht so arg kennt? Keine Ahnung.
Möchtest du Werbung in anderen Foren für das Meerschweinchen gemacht bekommen? Ich würde es tun, denn das Meerschweinchen würde ich gerne selber in den Händen halten. Gevotet habe ich schon:-)
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Actionfigur
03.09.2015, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Maulwurf

Actionfigur
03.09.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Maulwurf

Hallo Matthias,
vielen Dank! Das mit dem Wow-Effekt kann ich gut verstehen. Hier fehlen einfach die Augen für die lebendige Wirkung!

Vielen Dank für deine Unterstüzung! Es wäre wirklich super, wenn du ein bisschen Werbung machen könntest! Ich habe nur begrenzte Möglichkeiten, da ich z.B nicht bei Facebook bin.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Seeteddy
05.09.2015, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Maulwurf

Hallo Felix!

Habe deinen Maulwurf zunächst übersehen und bin erst über den Leinwandhelden von sir-snotti darauf gestoßen.
Und schließlich ist es ja (besonders in Geheimdienstkreisen) üblich und gewollt, dass man Maulwürfe nicht sieht.

Und ich muss sagen: JAAA, sehr lebensecht getroffen!

Nicht umsonst heißt es im Volksmund: "Blind wie ein Maulwurf!"

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Actionfigur
06.09.2015, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Maulwurf

Gesamter Thread: