Lukas2002
01.09.2015, 14:28

+34Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Lukas und bin 12 bzw am Freitag 13 Jahre altund bin schon seit einigen Jahren von Lego begeistert(um genau zu sein seit meinem 3. Lebensjahr).So aber nun zu meinem momentanen Projekt. Ich war sehr fasziniert von dem Lego Creator Fahrradladen und Cafe Set. Und Da ich mir die modularen Häuser nicht leisten kann,hab ich mir überlegt wie es viele bei den modularen Häusern machen auch den Straßenzug zu erweitern so das 2 weitere Häuser entstanden sind aber nun seht selbst:
erstmal eine Übersicht aller Gebäude

[image]


Fangen wir mal mit der Eisdiele an. Entstanden ist sie aus dem Strandhaus von Lego.

[image]


Inneneinrichtung 1. Etage :

[image]


2. Etage ist die Wohnstube:

[image]


Und das Dach:

[image]


Da mir grade auffällt das ich die Rückseite vergessen habe hier ein kurzer Nachtrag:

[image]


Das nächste Gebäude ist ein Fachwerkanbau an den Fahrradladen:

[image]


[image]


[image]


Und zu guter letzt eine komplette Eigenkreation von mir die Apotheke:

[image]


[image]


[image]


[image]


Da ich für die 2. Etage die Bilder nicht mehr finde wird es da bald einen Nachtrag geben.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf weitere Modelle von mir.



FlowRian
01.09.2015, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lukas2002

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Ersteinmal herzlich willkommen hier!

Darf man fragen wo du herkommst? Oder hab ich das überlesen?

Die kleinen Fenster in der 1. Etage deiner Apotheke finde ich klasse.

Die anderen Häuser gefallen mir natürlich auch!

Gruß, Florian


[image]


Lukas2002
01.09.2015, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Danke...Ich komme aus Brandenburg falls dir die Stadt was sagt



Thekla
01.09.2015, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lukas2002

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Hi Lukas,

Ich komme aus Brandenburg


dann schwing Dich doch mal in die Bahn und besuch uns am Wochenende! (Unten auf das bunte Bild klicken)

Da kannst du viele von uns kennenlernen und Dir weitere Anregungen holen, um noch mehr solch schöne Häuser zu bauen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lukas2002
01.09.2015, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Danke für die Einladungmal sehen ob ich Zeit finde



LouisB
03.09.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Lukas2002

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Ein toller Einstieg!
Leider schreibst du:

... bin 12 bzw am Freitag 13 Jahre alt ...

Das ist das Alter, wo die meisten Jungen anfangen Mädchen wichtiger zu finden als Legos
Aber vielleicht gehörst du ja zu einer neuen Generation, die ohne "Dunkles Zeitalter" auskommt?



Lukas2002
03.09.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

Danke naja mehr oder weniger wenn etwas wichtiger is als Lego dann die Schule...aber sonnst würde ich nicht wegen nem Mädchen das Hobby aufgeben(Hoffe ich zumindest )



giftnudel
07.09.2015, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lukas2002

Re: Weitere Gebäude im Stil des Fahrradladen und Cafe Sets (Mein erster Beitrag hier)

...aber sonnst würde ich nicht wegen nem Mädchen das Hobby aufgeben

Das kommt ganz auf das Mädchen an .