MTM
02.09.2015, 20:09

+9"Bandits vs. enforcers contest" auf eurobricks

Hallo ihr,

ich weiß nicht, wer von euch den "bandits vs. enforcers"-Contest auf eurobricks mitverfolgt hat, aber ich hab eben die Ergebnisse dazu gesehen. Ich fand schon das Thema sehr spannend.

Ich kann euch nur raten: Schaut euch die Videos an! Und nicht vorspulen. Spannend ist, was vor allem die ersten beiden Plätze noch für Funktionen ausspucken.

Die Aufgabe war, ein Fahrzeug zu bauen, was einen "Normalmodus" hat und einen "Kampfmodus - battle mode". Im Normalzustand sollten keinerlei Waffen zu sehen sein, im Battle Mode war alles erlaubt.
Außerdem sollte man sich für eine Seite entscheiden: Die Guten oder die Bösen, genauer: Polizei oder Bandit (enforcer or bandit).

Als ich eben den ersten Platz gesehen hab, dachte ich: "Wow. Wo kriegt der all die Funktionen und Motoren unter?" Das sind absolut verdiente Plätze, würd ich sagen...

Platz 1:



Platz 2:




Viel Spaß euch.

Micha



Valkon , kneisslbauer , Pete378 , , Garbage Collector , , BRICKMASTER2010 , RCLok , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Steinemann
02.09.2015, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: "Bandits vs. enforcers contest" auf eurobricks

Danke für's einstellen, Micha
Geniale Teile !!!



Gesamter Thread: