Zechstein
01.09.2015, 17:35

Editiert von
Zechstein
01.09.2015, 17:41

Lego-Homer lockt Besucher nach Kaltenkrichen (sic!)

Ja, das steht da leider wirklich so im Hamburger Abendblatt! Der Freude über die vielen Besucher wird's keinen Abbruch getan haben, hoffentlich. Aber man muss kein Kenner sein, um zu wissen, wo Kaltenkirchen liegt. Spätestens ab dem vergangenen Wochenende weiß man es in AFOL-Kreisen. Und legt sich für 2016 schon mal den Kalender bereit ...

Beim NDR, immerhin, wusste man die Stadt richtig zu buchstabieren: "Lego-Fantasien in Kaltenkirchen". Mit interessanten Einblicken in die Aufbauphase der Stein Hanse. Und in einem Kurzinterview: Maxi Horn.



Hopihalido
01.09.2015, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego-Homer lockt Besucher nach Kaltenkrichen (sic!)

Der Link zum Hamburger Abendblatt funktioniert meist nicht, aber wenn man in der Google News Suche "Stein Hanse" eingibt, kommt man auf einen Link der klappt

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Hopihalido
01.09.2015, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego-Homer lockt Besucher nach Kaltenkrichen (sic!)

In der Segeberger Zeitung gibt es auch noch einen kleinen Bericht.

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Gesamter Thread: