doe
28.08.2015, 12:52

Suche 3024 1x1er Platte in Sand Blau / sand blue

Hallo Zusammen,

ich suche noch jede Menge 1x1er Plättchen in Sand Blau für mein nächstes Mosaic. Hoffe es kann mir der Ein oder Andere von Euch hier helfen. Vielen Dank.

Viele Grüße,

[image]



flocoto
28.08.2015, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Suche 3024 1x1er Platte in Sand Blau / sand blue

Ralf,

ich will Dich nicht enttäuschen, abba ich glaube das wird schwierig ;oP

Glück-wünschender Gruß
Ramon



doe
01.09.2015, 13:40

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Suche 3024 1x1er Platte in Sand Blau / sand blue

Hi Ramon,

ich weiß, ich weiß. Habe zwar schon ein paar der guten Teile über Bricklink erstanden aber es ist äußerst mühsam. Also an allen Stellen noch mal nachgefragt, vielleicht habe ich ja Glück. Ich verstehe gar nicht warum TLC nicht mehr auf diese phantastische Farbe baut. Schade eigentlich.

Viele Grüße,

[image]



Dansen
03.09.2015, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Suche 3024 1x1er Platte in Sand Blau / sand blue

Es könnte sein dass ich davon ein paar mehr habe - ich werde heute abend mal zuhause schauen - falls ich es vergesse, schreib mich nochmal per PM an, dann bekomme ich ne Mail und denke dran ...

Viele Grüße

Dansen



Dansen
04.09.2015, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Suche 3024 1x1er Platte in Sand Blau / sand blue

Hab mich getäuscht - es ist sandgrün... wusste nur dass ich im Legoland ein paar von den seltenen Farben in 1x1 eingesteckt habe ... waren auch dunkelblaue dabei - vielleicht kam ich so auf sand blue...

Sorry,

Dansen