ForestXG
01.09.2015, 00:23

WALL•E ist da :D

Seit ca. 20 min kann man ihn kaufen:

http://shop.lego.com/de-DE/WALL-E-21303



UglyPriest
01.09.2015, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: WALL•E ist da :D

Hm und wieder die Frage, ist er gleich weg, oder kann man noch warten, bis man wieder in den Store kommt.


Wenn wir die Hand fest zusammenpressen, besitzen wir nichts, wenn wir sie weit öffnen, gehört uns die ganze Welt. Li Mu Bai


cheesy
01.09.2015, 07:25

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: WALL•E ist da :D

Danke für die Info! Bestellung ist raus.

Gruß
Peter


[image]


AdmiralStein
01.09.2015, 09:22

Als Antwort auf den Beitrag von UglyPriest

Re: WALL•E ist da :D

Hm und wieder die Frage, ist er gleich weg, oder kann man noch warten, bis man wieder in den Store kommt.

Du stehst noch nicht seit 06:00 Uhr in der Warteschlange vor dem Store? Na dann aber los! Der Store öffnet in 40 Minuten...



Steinemann
01.09.2015, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Um 00:20 bestellt ;-) (ohne Text)



Gesamter Thread: