jjinspace
30.08.2015, 21:59

+12Eine Woche vor dem 4. Steinewahn! Moonbase oder so

Heute bin ich mal wieder zum Bauen gekommen, hüstel ...
Kommenden Freitag ist Aufbau beim 4. Steinewahn, das heißt am Donnerstag spätestens ist einpacken angesagt. Keuch.
Was muss ich denn noch alles bauen, kroff ...
Naja, soo schlimm sieht's ja nicht aus, wie die Konkretisierung des Herzstücks meiner Anlage heute zeigte.

Dr. Moebius Tyrell hat mich immer noch im Griff, für den Link zu den alten Beiträgen habickjetzkeeneZeit.
Die Arktis-Expedition der LEGO-City-Reihe hat'S mir auch angetan, also ergab sich eine Kreuzung der Themen.

Aber seht selbst.
Schon ein paar Tage älter, das Kristall-Labor und ein Moonbase-Korridor, + Gleiter-Skizze:

[image]



Eine Arktis-Container (Original im Vordergrund) und seine Variationen:

[image]



2x3 48er-Platten zur Probe für das Containerdorf:

[image]



Labor, dahinter Korridor-Kreuzung (Der Stern):

[image]



Zeit dafür, mein Profilbild an die neue Farbgebung anzupassen:

[image]



Beim 4. Steinwahn! wird die gesamte Anlage 4x5 48er-Platten betragen, mit Monorail, schluck, hust.
CU Samstag und Sonntag in den Tegeler Seeterrassen!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


kir82 , shadow020498 , Roberts , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Farnheim , doe , Pete378 , Navigation , , Red Boy 91 , JuL , Lok24 gefällt das (12 Mitglieder)


shadow020498
30.08.2015, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Eine Woche vor dem 4. Steinewahn! Moonbase oder so

Hallo,

sehr schicke Anlage, gefällt mir gut.

Es wird Zeit das wir uns wieder mal an einer MB treffen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Steinewahn.
Wir wären gerne dabei gewesen, zumal in den Seeterrassen, aber leider habe ich keinen Urlaub mehr.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Larsvader
31.08.2015, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Eine Woche vor dem 4. Steinewahn! Moonbase oder so

Schön,

dass kann ich mir ja am Wochenende live ansehen.

Lars, der auch noch packen muss!



Gesamter Thread: