MTM
30.08.2015, 16:29

Steinewahn: Gibt es eine Eisenbahnanlage?

Hallo ihr,

nächste Woche findet ja der Steinewahn statt. Nachdem mein Seminar am WE abgesagt wurde, werde ich nun doch kommen und würde mal etwas Rollmaterial mitbringen, falls es eine ausreichend große Eisenbahnanlage gibt und der Besitzer Lust auf Fremdfahrer hat.

Weiß jemand, wer dafür verantwortlich ist?
Und muss ich mich auf PF oder 9V vorbereiten?

Micha



RobbyRay
30.08.2015, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Steinewahn: Gibt es eine Eisenbahnanlage?

Hi
Da musst du dich mal an Thekla, idefix oder Operator wenden. Die Anmeldung für alles war aber bis 15.7.15


Lego'ische Grüße
Henrik



Kirk
30.08.2015, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Steinewahn: Gibt es eine Eisenbahnanlage?

Die Anmeldung für alles war aber bis 15.7.15


Hallo Henrik,

es geht MTM nicht darum, dauerhaft etwas zu zeigen, sondern mal ein paar Runden auf einer fremden Anlage zu drehen - eine durchaus gängige Angelegenheit. Zuletzt hatte ich in Saarbrücken bei den BrickCityDays gleich zwei Gastfahrer: Zum einen BricksCorner und zum anderen sogar einen Mitaussteller, der nur einen vergleichsweise kleinen Kreis dabei hatte.
Auch ich trage mich übrigens mit dem Gedanken, etwas Rollmaterial mit nach Berlin zu nehmen und würde mich daher freuen, wenn einer der Aussteller MTM und mir eine kurze Gastfahrt erlauben würde.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thekla
31.08.2015, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Steinewahn: Gibt es eine Eisenbahnanlage?

Hi Micha, hi Kirk,

die Zeit der Gemeinschaftsanlagen scheint mir vorbei...*seufz*, wir haben diesmal nur eine Cityanlage mit Eisenbahn.

Ich kann natürlich nicht für den Aussteller entscheiden, entweder wendet Ihr Euch direkt an ihn ( Mailadresse gebe ich per PN, wenn Ihr wollt), oder Ihr kommt auf gut Glück vorbei. Was wir noch zu bieten haben, ist schließlich auch nicht ohne

Falls Interesse am AFOLAbend besteht: da können noch ein paar Leute reinrutschen. All-you-can- eat beim Chinamann, 12,00€, Getränke exklusive.
Es sind Spiele und eine Versteigerung geplant.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Kirk
31.08.2015, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Steinewahn: Gibt es eine Eisenbahnanlage?

Hallo Thekla,

die Zeit der Gemeinschaftsanlagen scheint mir vorbei...*seufz*


ich kann halt nicht überall ausstellen - in Sankt Augustin und Saarbrücken hat es bestens funktioniert und für die dieses Jahr noch kommenden Ausstellungen in Lörrach gab es ebenfalls schon Anmeldungen von 1000Steine-Mitgliedern, obwohl es ja "nur" Modellbau-Veranstaltungen sind.

Was wir noch zu bieten haben, ist schließlich auch nicht ohne

Das sowieso. Der Sonntag ist bereits komplett reserviert.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


MTM
01.09.2015, 00:45

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Steinewahn: Gibt es eine Eisenbahnanlage?


Was wir noch zu bieten haben, ist schließlich auch nicht ohne

Das sowieso. Der Sonntag ist bereits komplett reserviert.



Das ist schade, Thomas, denn wir kommen am Samstag.

@Thekla: Gut, schade. Aber ich werd trotzdem was mitbringen. Ich frag denjenigen mal vor Ort, ob ich mal ran darf...

@ausstellen: Ich hätte gern beim Steinewahn mitgemacht, aber eigentlich hatte ich da ja gar keine Zeit Zum AFOL-Abend ist wohl eine Gruppe Leipziger angemeldet, hoffe, dass ich da noch mit reinrutschen kann. Mal sehen.

Gruß Micha