riepichiep
29.08.2015, 08:44

SW - Poe Damerons X-Wing (Micro)

Ich habe mich die Tage mal daran versucht, eine MICRO(!) Version des neuen (schwarzen) X-Wings zu bauen. Hier ist das Egebnis:

[image]



Warum als LDD? Nun, das Teil 3839 gibt es noch nicht in Orange bzw. wenn es das schon gibt, so wird es aktuell nicht verkauft ...



mkolb
29.08.2015, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1Re: SW - Poe Damerons X-Wing (Micro)

Hallo,
ein sehr schönes kleines Micromodell.

Habe gleich mal einige Farbvarianten nachgebaut:

[image]



Kenne noch nichts von Teil 7, daher frage ich einfach: Wo ist der nächste Todesstern ???? :-)

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Biggiman gefällt das


riepichiep
30.08.2015, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: SW - Poe Damerons X-Wing (Micro)

Kenne noch nichts von Teil 7, daher frage ich einfach: Wo ist der nächste Todesstern ???? :-)


Ich hoffe doch mal, das nach zwei Todessternen das Thema durch ist und wir nicht nochmal so ein Ding sehen werden ...



Matze2903
30.08.2015, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+1... oder er ist noch größer,,,,,,,

,,,,, die Wartezeit auf Episode 7 war die Bauzeit für den Todesstern III.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


Gesamter Thread: