Bork1980
30.08.2015, 16:36

+8Mittelalterliche Hafenstadt Step13

Hallo Zusammen,

Aufräumarbeiten sind Teiletechnisch abgeschlossen. Figurentechnisch ist da noch ne Menge Arbeit vor mir

Habe mich die letzte Zeit mit dem Ausbau der hinteren Stadt beschäftigt und Flächenmäßig bin ich gut voran gekommen.

Aufgrund der Größe der Fläche, gibt es diesmal nicht soviel Detailbilder vom neu gebauten.

Jetzt fahre ich erstmal 3 Wochen in Urlaub, heißt also Baustop für´s Erste

Viel Spaß mit den Bildern:

Überblick hinterer Stadtteil:

[image]


[image]



Erste Bauarbeiten vom Marktplatz (später kommen noch kleine Stände dazu):

[image]


[image]


[image]



Aufgang zur Terasse ohne Baum:

[image]



Hier steht später das kleine Schloss (Mauer und Fels stehen schon fast):

[image]


[image]



Badehaus:

[image]


[image]



Gruß
Horace



cimddwc , Roberts , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Larsvader , , Ben® , JuL , Kerntechniker gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: