LEGO-Eisenbahn_Freund
30.08.2015, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: BayWa-Lagerhaus und Gabelstapler (mit Funktion)

Hallo Werner,

ich hatte ja schon auf den BrickCityDays in Saarbrücken vor diesem Ausstellungsstück gestanden und wahrgenommen, dass da ein Stapler hin und her fuhr. Und - nach dem der Stapler seine Gabeln im LKW-Hänger 'steckte', war das Fass 'verschwunden'...
Hast ja dann mit dem Abnehmen der 'Kulissen' (Silo und Rampe) das 'Geheimnis' gelüftet... es war für mich doch ein ganz schönes Aha-Erlebnis, denn die ausgeklügelte (sehr präzise) Mechanik aus und mit LEGO ist schon der Hammer!

Damit dürfte von meiner Seite aus wohl alles dazu gesagt (bzw. geschrieben) sein.
Ist einfach ein Sptze-MOC!

Gruss
Reinhard

P.S.: Mit gefallen auch sehr die dataillierten Szenen um das Silo und den Schuppen herum.


[image]


Gesamter Thread: