abhf
30.08.2015, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
abhf
30.08.2015, 08:05

Re: BayWa-Lagerhaus und Gabelstapler (mit Funktion)

Hallo Werner,

das ist einfach wunderschön! Gerade weil es so schlicht ist, kommt genau das rüber, was das Vorbild vorgibt! Industrie mit ihrem nur beschränkten Schmuckwert. Meiner Meinung nach perfekt getroffen.

Was mir aber gar nicht gefällt:


Der Schuppen

[image]




Wie kann man an einem solch schönen Bauwerk dann die Dachsteine einfach nur überstehen lassen? Das sieht ja nach Lego aus!

Nebenbei bemerkt: Um an die Leiter zu kommen, was braucht man da? Eine Leiter....


Zur Technik fällt mit nichts mehr ein. Als ich das Video sah, dachte ich: Na gut, da fährt ein Stapler hin und her, aber als bei der Rückfahrt das Fass fehlte, da hab ich echt gestaunt. Das ist genial und wäre eine tolle Idee gewesen, auch auf Mini-Langeoog einen Stapler am Bahnhof arbeiten zu lassen. Wäre und gewesen....

Toll, alles zusammen eine glatte 1. Das Plus gibt's erst, wenn der Dachüberstand modifiziert ist.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: