masterstone25
29.08.2015, 09:49

852293 castle schachbrett

Guten Morgen alle zusammen.
Ich hab ne Frage....wo und wie komme ich (zum original Preis) an das riesige Schachbrett 852293 aus der Castle Serie. Auf ebay und amazon.de ist es nur noch zu unmöglichen Preisen zu bekommen (1.500 € und mehr).

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


BricksCorner
29.08.2015, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: 852293 castle schachbrett

Hallo masterstone,

hast du schon mal auf bricklink.com geschaut? Die Preise scheinen für dieses Set dort etwas vernünftiger zu sein.

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


masterstone25
29.08.2015, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: 852293 castle schachbrett

Danke Christian.
Aber ich glaube da sind nur Dollar Preise angegeben.
Trotzdem danke.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Jojo
29.08.2015, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: 852293 castle schachbrett

Hallo!



Aber ich glaube da sind nur Dollar Preise angegeben.

Ja, das macht aber nichts, denn das rechnet dir dein Bezahlsystem in Euro um. Oder Bricklink (BL) rechnet es in Euro um, wenn du dich dort anmeldest, einloggst und als Standortt eben deine Heimadresse angibst. (Was man sowieso machen sollte, denn an diese Adresse würde im Ernstfall die Ware geschickt.)

Es gibt bei BL auch Anbieter aus der Europäischen Union. Das ist zolltechnisch gut, denn aus Übersee würde ich so ein riesiges Paket ungern kommen lassen. Und das ist bezahltechnisch gut, denn da kann man natürlich per IBAN zahlen.
http://alpha.bricklink.co...:1,%22reg%22:%22-1%22}


Tschüß
Jojo


[image]


masterstone25
29.08.2015, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: 852293 castle schachbrett

Danke fur die Hinweise Jojo.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


masterstone25
29.08.2015, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: 852293 castle schachbrett

Genau dieses Schachbrett meinte ich.


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: