MajorKoenig
28.08.2015, 12:42

Suche 10234 Sydney Opera House und 10214 Tower Bridge

Hallo in die Runde,

ich suche die beoden oben genannten Sets und freue mich über faire Angebote.

Viele Grüße


Andreas



Pudie®
28.08.2015, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von MajorKoenig

Re: Suche 10234 Sydney Opera House und 10214 Tower Bridge

Hallo,
was nennst Du "fair" ?
Beide Sets sind noch bei LEGO zu bekommen.
Du solltest dort (auch zu den aufgerufenen Preisen) zuschlagen.
Als VIP-Mitglied bekommst Du ja noch Punkte zugeschrieben (ca. 5%)

Wenn die Sets erst mal ausverkauft sind, werden sogar Preise, die 50% über den UVP liegen, noch "fair" sein ...


Gruß
Frank



MajorKoenig
28.08.2015, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Suche 10234 Sydney Opera House und 10214 Tower Bridge

Hallo,

danke Dir für die schnelle Antwort. Mir ist bewusst, dass die Sets im LegoShop noch vorhanden sind.

Das Aufbauen eines solchen nigelnagelneuen Sets macht natürlich auch am meisten Spaß.

Allerdings gibts sicherlich Leute wie mich, die nicht nur sammeln (und schon gar nicht MISB-Sets in den Schrank stellen), sondern die es bauen wollen und dann nicht mehr nutzen, da es nicht dauerhaft aufgebaut rumstehen soll.

Und wenn ein bereits aufgebautes Set als "gebraucht" verkauft wird, ist ein Preis unterhalb des Neupreises "fair".

Gruß,

Andreas