ForestXG
28.08.2015, 11:22

Suche Teil mit Loch in Noppe

Hallo,

ich suche ein Teil

Und zwar eins, das max. 2 Platten hoch ist und oben ein Loch in den/der Noppe(n) hat (Technick Steine fallen raus, da 3 hoch).
Und die Noppen sollten nicht versetzt sein, wie z.B. bei 3794

Das habe ich bereits gefunden: 85861

Toll wäre eins, das evlt. etwas größer ist, denn mit 1x1x1 Steinen lässt sich schlecht stabil bauen *g*

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jürgen



cimddwc
28.08.2015, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Suche Teil mit Loch in Noppe

Hallo Jürgen,

Wenn's auch zwei Platten hoch sein darf, kannst du 85861 ja immer noch auf normale größere Platten setzen.

Wenn was seitlich rausragen darf, fallen mir noch die alten Scharniere ein: 4275 4276, sowie diese Technic-Platte: 32124.


Grüße,
Andreas



ForestXG
28.08.2015, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Editiert von
ForestXG
28.08.2015, 11:41

Re: Suche Teil mit Loch in Noppe

Hallo Andreas,

oh danke, die sind mir doch glatt nicht aufgefallen

Teil 32124 ist prima.

Gruß
Jürgen



MTM
28.08.2015, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

funktioniert nur bei mir die Teileansicht nicht?

Hallo ihr zwei,

ist ja schön, dass ihr die Teile benennt und bei euch offenbar auch als Teile seht, aber ich seh nur ein Symbol und die Teilenummer. Hat wer ne Ahnung, warum?

MTM



Lok24
28.08.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: funktioniert nur bei mir die Teileansicht nicht?

Hallo,

nein, ist kaputt.

Grüße

Werner



cimddwc
28.08.2015, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: funktioniert nur bei mir die Teileansicht nicht?

Ich seh die Teile auch nicht. Ich hab den Code halt nur auch benutzt, weil (a) die Nummer ja zu sehen ist und (b) wenn es doch mal wieder funktioniert, dann passt's ja...

Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: