Zechstein
27.08.2015, 14:09

Die Welt zum Zusammenbauen

Sogar zum angesehenen "Hamburger Abendblatt" ist vorgedrungen, dass am Wochenende in Kaltenkirchen eine große Sause stattfindet: "Die Welt zum Zusammenbauen". Leider ist der Artikel nur kostenpflichtig zu lesen, aber aufmerksame Besucher dieser Seite sind via Magazin ja bestens im Bilde.



mkolb
27.08.2015, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Die Welt zum Zusammenbauen

Hopihalido
27.08.2015, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Die Welt zum Zusammenbauen

KLICK

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Matze2903
27.08.2015, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Editiert von
Matze2903
27.08.2015, 23:05

+1Und hier der ganze Artikle

Geracde habe ich den Artikel komplett lesen können, hoffe es tut auch bei euch:
Artikle zur Steinhanse

Leider tuts auch nicht mehr. ich habe den Titel bei Googel eingegeben und konnte es lesen, versucht es so mal.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


legomadly88 gefällt das


Valkon
28.08.2015, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und hier der ganze Artikle

Danke Matze,
so hat es funktioniert!

Tolle Ausstellung! *thumpsup*


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: