Cabrio
25.08.2015, 21:51

+3Zwei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Hallo Leute,

die Vorbereitungen für die Ausstellung am kommenden Wochenende laufen auf Hochtouren. Bei mir im Keller haben sich zwei alte Freunde gefunden, die sich schon sehr auf die Ausstellung freuen und es kaum erwarten können sich vielen Besuchern zu präsentieren.

Aber schaut selbst:

[image]



[image]



Wir sehen uns am Wochenende!
Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland

[image]


Hopihalido , mcjw-s , IngoAlthoefer gefällt das


Hopihalido
25.08.2015, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Drei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Ich freue mich auch schon wahnsinnig aufs Wochenende, und mein erstes mal als Aussteller!
Ein neues Moc werde ich dort auch präsentieren:

[image]



Vielleicht könnte hier ja noch irgend jemand ein paar Tipps geben was man nicht vergessen sollte mit zu nehmen?

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


soloio
26.08.2015, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

+1Re: Zwei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur auf einen Rechtschreibfehler auf den Kartons aufmerksam machen.

Richtig müsste es doch heißen:

"Die ganze Welt des Steines"

Oder?

VG und viel Spass



Cabrio gefällt das


BrickBen
26.08.2015, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Drei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Hallo, Olli,

Schönes Diorama, das Signal gefällt mir sehr gut!

... Vielleicht könnte hier ja noch irgend jemand ein paar Tipps geben was man nicht vergessen sollte mit zu nehmen? ...


Also ich hatte die Erfahrung während ABSolut Steinchen gemacht: Klebeband. Dauernd wurde Klebeband benötigt, keine Sorge, nicht fürs Lego-Festkleben, aber für Decken, die vor die Tische gehängt wurden, und so weiter.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Lok24
26.08.2015, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Editiert von
Lok24
26.08.2015, 11:26

Re: Drei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Hallo Olli,

Vielleicht könnte hier ja noch irgend jemand ein paar Tipps geben was man nicht vergessen sollte mit zu nehmen?


Alle Sorten Klebeband, also doppelseitig, Gaffer-Tape, Tesa etc., kleine Tüten (mir fallen beim Abbauen immer Kleinteile ab), Kabelbinder.

Falls Du Elektrisches mitnimmst: Ladegeräte, Akkus, Verlängerungskabel, 3-fach-Dose

Namensschild!

Viel Spaß

Grüße

Werner



Cabrio
26.08.2015, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Zwei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Hi,

du hast natürlich vollkommen Recht. Das müssen wir wohl mal mit unserer Kartonagenfabrikanten reden

Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland

[image]


Dansen
26.08.2015, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Re: Zwei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

die eine Freundin habe ich gestern in den Lübecker Nachrichten gesehen ...



Cabrio
26.08.2015, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Zwei, die sich schon auf die Stein Hanse 2015 freuen

Ja, das stimmt. Der Artikel ist echt gut geworden.
Übrigens, das Zitat bezüglich meiner Frau und Ihrer Lego Begeisterung ist genauso gewesen.
Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland

[image]


Thekla
27.08.2015, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Viel Erfolg und noch mehr Spaß!!! (ohne Text)


9. Berliner SteineWAHN!