Misterzumbi
31.03.2006, 23:49

Stammtisch 07.04.06

Aloha

So, ich wollte mal wissen ob Ihr lust habt am 07.04.06 zu dem Vietnamesen "Saigon Thai" in der Frohnhofstraße/Ecke Margarithastraße zu kommen, ich wurde dann reservieren, wie schon erwähnt vielleicht ist sogar ein eigener Raum drin, mal sehen. Essen kostet so an die 8 bis 12 Euro, Vorspeisen so 2-3 Euro...
Falls ihr doch zum Chiang wollt lasst es mal wissen.

So findet Ihr hin:

Für alle die mit der U-Bahn kommen: Linie 5 Richtung Ossendorf ab Dom/Hbf bis Iltisstraße/Äußere Kanalstraße dann 30 Meter Geradeaus wie die bahn weiterfährt (Ihr läuft dann praktisch auf den Laden zu), fertig.

Für Alle die mit dem Auto kommen:
Autobahn 57 Richtung Zentrum, Abfahrt Bickendorf / Ossendorf an der Ampel unten an der Ausfahrt links, die Nächste Ampel Rechts, ein kleines Stück auf der Kanalstraße greadeaus, an der Ampel Rechts, 20 Meter weiter an Edeka vorbei, über die Kreuzung, und schon seid Ihr da.

Für Alle die aus der Stadt kommen, A57 Abfahrt Bickendorf/Ossendorf an der ersten Ampel gradeaus, an der zweiten rechts, und dann Edeka, Kreuzung, fertig.

Greetings Misterzumbi

[image]


tnickolaus
01.04.2006, 00:28

Welche Stadt?

:-)
Thomas


Misterzumbi
01.04.2006, 00:41

Eine Große ;) da wo so ne Kirche steht (ohne Text)


Tagl
01.04.2006, 09:01

Das muß Ulm sein! Hurra ein Treffen in meiner Nähe! :) (ohne Text)


der Joe
01.04.2006, 12:37

Wählt doch mal einen Samstag Abend, will auch mal kommen (ohne Text)


TASTER
02.04.2006, 00:38

Re: Stammtisch 07.04.06

Hallo Adam,

zwei Fragen (nein nicht welche Stadt )

1) Wie schauts denn dann aus mit vorher im Shop treffen?

2) Wie viele Stationen sind das vom Dom aus bis zum Restaurant?

Gruß Tobias

Ps.: Dabei bin ich in jedem Fall ... egal ob in diesem neuen Laden oder beim Chinaman von den letzten Treffen


Heiner
02.04.2006, 00:43

Die ohne Uhr weil die Bevölkerung so arm ist?

»


Misterzumbi
02.04.2006, 11:30

Re: Re: Stammtisch 07.04.06

Aloha,

Na sicher können wir uns alle erst im Laden treffen, so um 16.30-17.00 Uhr?

Mit der Bahn steigt Ihr bitte an der 10 Haltestelle aus.

Greetings Adam


[image]


TASTER
02.04.2006, 21:53

Warum nicht generell Samstags?

Also vor halb sechs kann ich keinesfalls in Köln sein. Generell würde ich auch für die anderen Termine eher mal Samstag anstelle von Freitag vorschlagen. Das scheint ja auch anderen wie zum Beispiel Joe entgegen zu kommen

Nicht jeder hat Freitags früh frei ...

Gruß Tobias


Gesamter Thread: