Cyberfrontal
25.08.2015, 15:56

+16Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Guten Tag liebe Legogemeinde,
ich möchte Heute mal mein 2. MOC vorstellen, bevor Ihr jetzt verwirrt seid ich habe das erste noch nirgends hochgeladen denn ich bin gleichzeitig auch neu hier im Forum =) Vor drei Jahren hat meine Lego Leidenschaft wieder angefangen und ich fing an Lego Star Wars Sets zu sammeln. Inzwischen haben sich schon einige Raumschiffe in meinem Hangar eingefunden, darunter der Super Sternenzerstörer, der B-Wing und der Tantive IV.
Nun konnte ich endlich mal mit meiner Freundin zusammen meine ganzen Legosteine sortieren und da kam mir die Idee für ein kleines Piratendiorama. Ich nenne es Piratenversteck. Die Teile sind allesamt aus meiner Kindheit die mit meine 23 Jahren ja nun doch noch nicht so lange her ist. Aber schaut doch selbst.

[image]


Das kleine Versteck ist auf einer winzigen Insel mitten im Meer gelegen.

[image]


Einer der Piraten sucht sich schon den nächsten Schatz.

[image]


Der andere legt gerade an, er ist von einem Beutezug zurück gekehrt.

[image]


Die schon erbeuteten Schätze.

[image]


Das ganze nochmal von Links.

[image]


Und von Rechts.

So hoffe das die Bilder nicht zu groß sind sonst änder ich das nochmal ;)

Viele Grüße

Cyberfrontal



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , trick34 , NightStray , , Kai , jjinspace , niggels , Red Boy 91 , , BricksCorner , Bandar Eban , beerly , JuL , Lukutus , Bricksy , kneisslbauer (16 Mitglieder)

jjinspace
25.08.2015, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Cyberfrontal

Re: Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Jau, nette stimmungsvolle Szene auf kleinem Raum, das!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Rudolf_von_Falkenstein
25.08.2015, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Cyberfrontal

Re: Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Hallo, herzlich willkommen hier!

Mir gefällt das Piratenversteck.

PS: dein Boot brennt...

Gruss

Damian



Cyberfrontal
25.08.2015, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Danke =)
Hmm ja stimmt jetzt wo du es sagst....hoffentlich fackelt es nicht ab



modestolus
25.08.2015, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Cyberfrontal

Re: Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Hallo Cyberfrontal,

auch mir gefällt dein Einstiegs-MOC (Nummer 2).

Und das Boot brennt ja nur, damit der Pirat auf der Insel nicht teilen muss...ob er das Ganze bis zum Ende gedacht hat oder bis zu seinem Lebensende auf der Insel bleiben muss, erfahren wir vielleicht in deinem folgenden MOC.

Grüße,
Ben (modestolus)



Bricksy
26.08.2015, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Cyberfrontal

Re: Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Hi Cyberfrontal


Das ist eine sehr schöne kleine Pirateninsel geworden, die gefällt mir sehr gut.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Cyberfrontal
27.08.2015, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein 2. MOC (Piratenversteck)

Danke =) hatte gerade eine Idee zum Feuer....muss ich die Tage wenn ich Zeit habe mal machen.



Gesamter Thread: