Uhlenspek
01.04.2006, 20:25

Lego-Schuh-Wettlauf am 1.April: Ich habe fertig!

Hallo Lego-Fans!

[image]



Herzlichen Dank an Alle, die diesen wunderbaren Blödsinn mitverzapft und dabei mitgemacht haben. Das war doch mal eine Gaudi, die wunderschön zum 1.April gepasst hat!

Euer Till Eulenspiegel (alias Uhlenspek)

[image]


A Brill' A Brill'


Edit

Seeteddy
02.04.2006, 14:07

Re: Re: Lego-Schuh-Wettlauf am 1.April: Ich habe fertig!

» Hi!
» Hat vielleicht jemand ein paar Bilder gemacht und ins Netz gestellt?
» Den Wettbewerb stelle ich mir ziemlich spassig vor :-)

Heh, Hallo wach!

Das Ganze war nur ein Aprilscherz!
(es hat daher nur virtuell stattgefunden)

Trotzdem habe ich liebend gerne bei diesem Blödsinn mitgemacht - und, wenn sich ein paar Freiwillige angemeldet hätten, wäre es vielleicht sogar Wirklichkeit geworden (unser Lego-Händler hätte da gerne mitgespielt).

Für den Fall, dass man so etwas wirklich durchführen wollte, müßte man sich natürlich noch ein paar Gedanken zur Sicherheit (bitte kein Haxenbruch - da hört der Spaß auf) und zum Wettkampfmaterial (unterste Lage der Sohle aus verschrappelten Altteilen bauen - hinterher sind sie's bestimmt) machen.


Gesamter Thread: