RobbyRay
23.08.2015, 21:36

+6Ultimate 8043 jetzt mit korrekter Teileliste und Lxf-Datei

Hi
Ich habe ja vor kurzem den Ultimate 8043 von Jurgens Technic Corner gebaut. Beim bauen fiel mir recht schnell auf, das die angegebene Teileliste einige Fehler enthielt und die bereitgestellte Bauanleitung auch einige Teile an falscher Position oder Teile doppelt aufführte.

Daher habe ich in den letzten 2 Monaten einfach mal drauf los gebaut und eine "Lego Digital Designer"-Datei erstellt. Nun sind alle Fehler behoben. Ich habe gleich noch ein paar minimale Angleichungen an die S-Brick-Version vorgenommen um das ganze etwas runder zu gestalten.

Hier nun die neue Ultimate 8043 Partlist und der Ultimate 8043 lxf-File.

[image]



Einige Teile ließen sich nicht positionieren, liegt irgendwie am Programm.


Viel Spaß damit.


Lego'ische Grüße
Henrik



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , , hassel62 , doe , Red Boy 91 , kalle47 (6 Mitglieder)

Dave42
24.08.2015, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Ultimate 8043 jetzt mit korrekter Teileliste und Lxf-Datei

Toll das du dir soviel arbeit damit gemacht hast, aber hast du das mit Jürgen Krooshop abgesprochen?



RobbyRay
25.08.2015, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dave42

Editiert von
RobbyRay
25.08.2015, 22:38

Re: Ultimate 8043 jetzt mit korrekter Teileliste und Lxf-Datei

Hi
Warum sollte ich? In der Teileliste ist er ja genannt mit seiner Anleitung. Die LDD Datei und die Teileliste sind von mir und ich habe einige Änderungen vorgenommen, daher ist es mein Gehirnschmalz. Oder was meinst du genau?


Lego'ische Grüe
Henrik