sorn
18.08.2015, 14:12

+12Moonbase Bahnhof BB 2015

Hallo zusammen,

für Bricking Bavaria baue ich gerade den Zentralen Monorail Bahnhof. Hier mal ein paar Bilder zum Bahnhof, welcher aber noch lange nicht fertig ist.

[image]

Das Dach und der erste Grundriss

[image]

Das Dach

[image]

Start Stopp Schiene von aussen ansteuerbar

[image]

Moonbaseanschlüsse

[image]

bisher sind es von der Kuppel zum Boden 1,40m

[image]

Beide Türme

[image]

Fahrstuhl

Ideen oder Vorschläge?

Gruß Daniel


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


BRICKMASTER2010 , Roberts , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Seeteddy , Accent , sir-snotti , JuL , Valkon , Red Boy 91 , jjinspace , Matze2903 , n3t3rb gefällt das (12 Mitglieder)


Cran
18.08.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Chicichic! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


jjinspace
24.08.2015, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Moonbase Bahnhof BB 2015

Sehr geil!
So habe ich die Rampen noch nicht verbaut gesehen. Es gibt immer noch neue Verwendungen ...
Und das Dach sieht natürlich sehr chic aus!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Matze2903
24.08.2015, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Moonbase Bahnhof BB 2015

Hallo Daniel man kann schon erahnen wie gut der Shuttleport aussehen wird. Bin auf München gespannt, wie das ganze fertig in der MB Anlage aussehen wird.
Brauchste dafür die Graden?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: