shadow020498
19.08.2015, 12:41

Editiert von
shadow020498
19.08.2015, 13:11

+22Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Hallo zusammen,

da Thekla voraussichtlich ein Modul für die Moonbase beim BB 2015 mitbringt, haben wir mal in die Kiste mit Sandgrün geschaut.
Nun viel mehr als die großen Halbkegel liegen dort nicht drin.

Für einen Korridor sollte es aber reichen.

Die Halbkegel erwiesen sich aber als sehr störrisch und es dauerte bis weit nach Mitternacht bis wir eine halbwegs stabile Lösung gefunden haben.

Jetzt muss Theklas Modul aber nicht mehr alleine in Sandgrün stehen.

[image]



[image]



[image]



[image]



Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

sorn , Dirk1313 , doe , Monteur , Roberts , MARPSCH , Legosternchen , trick34 , Pete378 , honk3215 , Tagl , Cran , Accent , SirTeddy , Red Boy 91 , aebi240fahrer , mcjw-s , Legomichel , Lukutus , sachsi , JuL , jjinspace (22 Mitglieder)

x3tc
19.08.2015, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Sieht cool aus ^^

Du hast dich nicht zufällig von Honor Harrington beeinflussen lassen?



Tagl
19.08.2015, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Hallo ihr Zwei,

eure Korridorideen sind immer wieder cool!

Marco


Steinregal Flickr

[image]


SirTeddy
19.08.2015, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Hallo,
ich bin versucht zu schreiben: ..wie lieb' .. -
ok, hab's schon getan
byGr
Gerd



shadow020498
20.08.2015, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Hallo zusammen,

danke für die netten Kommentare und "likes ".
Honor Harrington kannte ich bis jetzt nicht, da gibt ja einige schöne Ideen zum bauen.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Larsvader
20.08.2015, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Hallo Thomas und Sebastian,

tolle innovative Idee!!!!!

Aber müssen die Minifigs da jetzt durchkriechen?
So groß wird die Öffnung jetzt bestimmt innen nicht mehr sein!

Lars, der neugierige



shadow020498
22.08.2015, 00:15

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Hallo Lars,

danke.

Ein bisschen müssen die Minifiguren schon den Kopf einziehen, aber wir wollten endlich mal die großen grünen Kegeldinger verbauen.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


jjinspace
24.08.2015, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Ein Korridor in Sandgrün für die Moonbase

Die "Befestigungen" der grauen Balken gefallen mir besser als die Kegel.
Nette Idee, und auf jeden Fall wieder mal ein "Niegesehenes"!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: