Legomaennchen
23.08.2015, 14:37

+16kleiner Polizeihubschrauber

Hallo,

ich möchte hier heute zum ertsen Mal ein Modell von mir zeigen:
Unser kleiner Polizeihubschrauber:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



So, jetzt hoffe ich auf reichlich Kritik.
(Die Rotoren gefallen mir selbst noch nicht, wir haben jedoch noch keine anderen.)

Schönen Tag noch!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Hopihalido , Legomaniac86 , Valkon , trick34 , glowfish777 , Red Boy 91 , , Roberts , Vastor Peredhil a Aerfaroth , brickstedt13 , soloio , Farnheim , Lukutus , Bricksy , JuL , Don-Prey (16 Mitglieder)

Red Boy 91
24.08.2015, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legomaennchen

Re: kleiner Polizeihubschrauber

Hallo,

schön tief und sehr schick!

Gruß
Eugen S



Bricksy
25.08.2015, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legomaennchen

Re: kleiner Polizeihubschrauber

Hi


Deinen Helicopter finde ich richtig gut, das mit den zwei Rotorblättern finde ich sehr interessand.
Die teile die du als Rotorblätter benutzt hast sind nicht optimal aber das läst sich ja ändern,
so balt du passende Teile Hast.


Schön Gruß

Bricksy



Gesamter Thread: