Magic11r
22.08.2015, 19:15

Editiert von
Magic11r
22.08.2015, 19:19

+29MOC: Halbbogen-Bahnhof OSTERROTT

Moin allerseits,

zum einen wollte ich an dieser Stelle ein bisschen Werbung für „Stein Hanse 2015“ (nächstes Wochenende) in Kaltenkirchen machen und zum anderen meinen Halbbogen-Bahnhof vorstellen.

Diesen hatte ich für „Skaerbaek 2013“ gebaut und da er noch keine Inneneinrichtung hatte hier niemals gezeigt. Jetzt ist die Inneneinrichtung fertig und soll Euch nicht mehr vorenthalten werden…

PS:
Bei dem Fahrkartenautomat habe ich mich ganz stark an dem von Kirk orientiert:
HYPERLINK "http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=14484" \l "id14484" http://www.1000steine.de/...1&id=14484#id14484

Die Fans vom FC St.Pauli sind mit Hilfe einer PDF-Datei von BenGun entstanden – hier nochmals meinen herzlichen Dank!!
HYPERLINK "http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=28377" \l "id28377" http://www.1000steine.de/...1&id=28377#id28377

Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten und noch einen schönen Abend
Marten

...und hier die Bilder:


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: