Zechstein
18.08.2015, 15:18

LEGO überholt Ferrari ...

... und ist 2015 erstmals die "stärkste Marke der Welt". Näheres weiß man bei den Branchenprofis von inar.de.



JuL
21.08.2015, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
JuL
21.08.2015, 23:04

Interessanter …

Saluton!

… finde ich eigentlich noch die dortige Kartellamtsschelte …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Dirk1313
21.08.2015, 23:46

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Interessanter …

Saluton!

… finde ich eigentlich noch die dortige Kartellamtsschelte …

Ad LEGO!
JuL


Stimmt, der Artikel tut erst so als sei es eine einfache Pressemeldung. Dann wird er aber extrem tendenziös.
Und über die konkreten Bewertungskriterien erfahren wir sowieso nichts.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Rico
28.08.2015, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Interessanter …


Stimmt, der Artikel tut erst so als sei es eine einfache Pressemeldung. Dann wird er aber extrem tendenziös.
Und über die konkreten Bewertungskriterien erfahren wir sowieso nichts.

die findest du hier (Seite 8). Und wenn du die Bewertungskriterien wissen möchtest, dann schau hier: http://brandirectory.com/...i_brand_strength_index

Ciao

Enrico



Gesamter Thread: