Brox-P
21.08.2015, 13:00

+1Kogoros Detektei aus Detektiv-Conan

Moin, Leute!

Erstmal als Neuling ein Hallo an die 1000steine-Community! Coole Seite, tolle News, fantastische MOC-Sammlung. ;)

Ich habe Kogoros Detektei aus der Anime-Serie Detektiv-Conan nachgebaut und wollte das mal vorstellen. Vielleicht ist ja der eine oder andere Anime-Fan dabei und hat Lust mitzubasteln.

[image]



[image]



Ich hab daraus ein Lego-Ideas-Projekt gemacht, wo noch einpaar andere kleinere Modellen sind:

https://ideas.lego.com/projects/113951

Hier sind die LDD-Dateien:

- Moris Detektei
- Der schlafende Kogoro
- Die Detective Boys
- Der schlafende Kogoro
- Die Männer in Schwarz
- Kaito Kid

Es wäre echt super, wenn der eine oder andere sich mit irgendeiner Email anmeldet und auf support klickt.
Dann könnte das Modell vielleicht bald in den Läden stehen. (Big Bang und Ghostbusters haben es schon geschafft!)

Ansonsten bin ich natürlich über Fragen, Anregungen und Kritik dankbar!

Bis dann!
Brox-P



Navigation gefällt das


Naboo
21.08.2015, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brox-P

Re: Kogoros Detektei aus Detektiv-Conan

Hallo Brox-P,

die Idee ist genial. Ich bin selber ein Fan des kleinen Detektivs und wundere mich gerade, das ich noch nie einen DC-Moc gesehen habe.

Aber leider fehlt deinem Moc noch das gewisse Etwas. Die Liebe zum Detail. So ist es beispielsweise in japanischen Häusern so, das in der Wohnung nur mit Socken herumgegangen wird. Deswegen gibt es hinter der Haustüre immer eine Stufe, an der das Schuhverbot beginnt. Du hast leider nur nackte Platte als Boden. Auch die Farbe des Gebäudes ist eigentlich anders und ein paar japanische Schriftzeichen würden sich auch nicht schlecht machen. Auch deine Minifiguren ähneln den Seriencharakteren kaum. Ich erkenne eigentlich nur Vodka.

Meine Empfehlung: Überarbeiten. Einen guten cuusoo-Moc baut man nicht in ner halben Stunde am LDD.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: