ASPIRINI
21.08.2015, 10:39

+1Bat Pod gewinnspiel

Hat da jemand infos... sind gewinner schon benachrichtigt???



Siggi gefällt das


diggydoes
21.08.2015, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Re: Bat Pod gewinnspiel

Hat da jemand infos... sind gewinner schon benachrichtigt???


Hi,
also Übersee und zumindest in UK wurden die Gewinner bereits benachrichtigt, es ist also davon auszugehen das die Benachrichtigungen raus sind!



homoludens
21.08.2015, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Bat Pod gewinnspiel

Gute Frage!

Ich geh zwar davon aus, dass ich nicht gewonnen habe...aber da sich bisher noch niemand aus Deutschland bei 1000steine oder brickset geoutet hat, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Es könnte nämlich auch den Bedingungen für die jeweiligen Länder liegen...in England und den USA muss man scheinbar zuerst auf eine Email von Lego antworten, um den Gewinn tatsächlich bekommen zu können. In Kanada anscheinend sogar irgeneine Intelligenzaufgabe lösen, damit man formal gewinnberechtigt ist. (Da in Kanada solche Promoaktionen, die rein auf Glück basieren, verboten sind)!

Mir würde es reichen, wenn der Postbote den Bat-Pod direkt vorbeibringt!

Gruß
Frank



Steinemann
21.08.2015, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von ASPIRINI

Editiert von
Steinemann
21.08.2015, 14:00

+1Re: Bat Pod gewinnspiel

Die Gewinner wurden per EMail verständigt,
darauf hin müssen sie sich bei TLC melden.
Innerhalb der nächsten 8 Wochen erhalten sie dann das Set.
Weiß ich deshalb da einer meiner Bekannten eines gewonnen hat
Leider wird er es nicht öffnen und somit muß ich warten bis
im Netz die Anleitung zum Nachbau erscheint



RobbyRay gefällt das


ForestXG
15.09.2015, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Bat Pod gewinnspiel

Hallo,

ich habe zwar nicht gewonnen, aber mir jetzt die Bauanleitung geladen. Damit dann in LDD das Ding nachgebaut und alle Teile in XLS exportiert (und mit Anleitung gegengecheckt).

Jemand Interesse?

Gruß
Jürgen



n3t3rb gefällt das


Gesamter Thread: