mostlywater
01.04.2006, 09:44

BAF--Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück (2)

Ich hab den Termin verbaselt

Ich bin der Meinung wir hätten beim letzten Mal einen neuen Termin zumindest vorgeschlagen.
Kann sich jemand erinnern wann das ist?

Grüße,
Thorsten


Thekla
01.04.2006, 11:10

Re: BAF--Berlin/Brandenburger AFOL Frühstück (2)

Hallo Thorsten,

» Ich bin der Meinung wir hätten beim letzten Mal einen neuen Termin
» zumindest vorgeschlagen.

Einen konkreten Termin nicht, wir hatten grob "Vor Ostern" gesagt.
Ich war, ehrlich gesagt, etwas abgeschreckt durch die chaotische Organisation in dem Laden und habe keine Lust, dort nochmal zu reservieren.
Deswegen schlage ich vor, wir warten noch 4 Wochen und verlegen das Ganze nach draußen, Biergarten (Loretta?) oder so. (Da ist dann auch die Luft besser und genug Platz für alle, die sich nicht festlegen könnnen/wollen und dann doch kommen..)

Als Termin käme der 30. April oder der 7. Mai in Frage.

Meinungen? Vorschläge?

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: