steinland
20.08.2015, 17:44

+2+4nächster Stopp: Lampedusa ;-)

[image]



, witti , , gefällt das (4 Mitglieder)


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

DorasDanas
21.08.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+8Re: Dann schau es einfach nicht an.

Steinemann,

das oben präsentierte Möchtegern-"MÖCchen" ist doch genauso schnodderig hingerotzt wie einige deiner letzten Kreationen. Kein Wunder dass es dir gefällt und dass du es verteidigst. Du und steinland scheinen echte Brüder im Geiste zu sein - sowohl was eure Baukünste als auch eure politische Ansichten angeht.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


shadow020498 , Cran , glowfish777 , Paddi , homoludens , Carrera124 , Turez , gefällt das (8 Mitglieder)


Misch
21.08.2015, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+6Oje... ohne Worte...



IngoAlthoefer , Paddi , Cran , moxel , glowfish777 , MariusL gefällt das (6 Mitglieder)


modestolus
21.08.2015, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+3Re: Grenzen dicht !!!!

Lieber Ingo,


Waschmaschinen sind edle Wesen, und da will ich auch die
von Steinemann nicht ausschliessen.


Da gebe ich dir völlig recht. Ich wollte damit auch keine Waschmaschine verunglimpfen.


modestolus



Cran , IngoAlthoefer , Carrera124 gefällt das


MariusL
21.08.2015, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+15Dieser Beitrag gefällt mir nicht

Servus!

Über das Leid anderer Menschen Witze zu machen ist einfach nur .....

Verwende einmal einen Teil deiner Freizeit dafür, dich darüber zu informieren warum die Menschen in Lampedusa landen.
Schau dir mal die jüngere Geschichte Deutschlands an, und die Schicksale welche damit verbunden sind.
Versuche Dir vorzustellen, wie das so ist wenn man tagtäglich um sein Leben fürchten muss …
Bedenke, dass der „Reichtum“ in welchem wir Leben, zu einem guten Teil auch davon kommt, dass Menschen am anderen Ende der Welt ausgebeutet werden.
Zu diesem „Reichtum“ gehört auch, dass selbst Menschen die nichts arbeiten können trotzdem nicht hungern müssen und eine Grundversorgung erhalten.

Ich wünsche Dir, genauso wie allen anderen Menschen, dass Du nie in die Situation kommst alles zu verlieren.

Mario


Meine Bilder auf Flickr


Vaionaut , IngoAlthoefer , Navigation , , shadow020498 , Cran , glowfish777 , Paddi , Monteur , homoludens , modestolus , Legosternchen , Pete378 , martin8721 , DocBrick gefällt das (15 Mitglieder)


Paddi
21.08.2015, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

Editiert von
Paddi
21.08.2015, 13:57

+9Re: nächster Stopp: Lampedusa ;-) NICHT!

Das einzige was mir an diesem Beitrag gefällt ist die Verteilung der Likes, ausgenommen derer ganz oben!



[image]


Misch , IngoAlthoefer , siegen , homoludens , glowfish777 , , martin8721 , MariusL , DocBrick gefällt das (9 Mitglieder)


Lego3723
21.08.2015, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+6no go!

Nachdem nun schon so einiges dazu geschrieben wurde wäre meines eigentlich nun überflüssig.
Ich mach es aber trotzdem:

Bei soviel Entrüstung sollte man doch seinen Post noch einmal kritisch überdenken und sich für diesen unüberlegten Post kurz entschuldigen.

Dein IQ scheint den eines LEGO-Steins nicht zu übertreffen.



glowfish777 , Paddi , siegen , IngoAlthoefer , MariusL , DocBrick gefällt das (6 Mitglieder)


steinland
23.08.2015, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+1Re: nächster Stopp: Lampedusa ;-)

Hallo,

auf dem Photo habe ich einen Bösewicht dargestellt, der vorgibt, andere in vermeintliche Sicherheit zu bringen,
deren Wohlergehen ihm jedoch tatsächlich keineswegs am Herzen liegt.

Wenn man es politisch sehen möchte, so ist das eine Anklage gegen die mafiöse Schlepperbanden.

Ganz offentsichtlich haben einige hier etwas völlig anderes hineininterpretiert;
für deren Gedankengänge sind diese allerdings ganz persönlich für sich alleine verantwortlich.



gefällt das


RegZwang
24.08.2015, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+2Re: nächster Stopp: Lampedusa ;-)

Hallo steinland,

vielen Dank für die (eigentlich unnötige, da offensichtliche) Erklärung deiner Szene.
Ich hoffe nun haben auch die Letzten begriffen um was es dir dabei ging.

Grüße
RegZwang



steinland , gefällt das


steinland
24.08.2015, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von RegZwang

Editiert von
steinland
24.08.2015, 10:40

Re: nächster Stopp: Lampedusa ;-)

Hallo RegZwang,


ja hoffentlich! Leider tippen die meisten schneller als sie denken.
Wenn sich dann ein Mainstream abzeichnet, und sei er noch so falsch, klinken sich die Huckeduster lieber mal dort ein.

LG,
Steinland



DorasDanas
24.08.2015, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

+8Re: nächster Stopp: Lampedusa ;-)

Ach wie süß, jetzt sind es schon drei Geistesbrüder, die sich hier gegenseitig in ihren kruden politischen Ansichen beistehen.

Diskutiert das doch bei einem Kaffekränzchen mit drei ordentlichen Stücken deutscher Schwarzwälder Kirschtorte.

Oder würde das etwa ein einsames Kränzchen, weil ihr immer nur abwechselnd anwesend sein könntet?

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


homoludens , Thekla , IngoAlthoefer , Cran , , Turez , MariusL , DocBrick gefällt das (8 Mitglieder)


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: