Zusammengebaut
18.08.2015, 19:36

VIDEO: Lego City Tiefsee Helikopter im Review

Hallo,

bereits im Januar auf der Spielwarenmesse ist mir das Tiefsee-Set mit dem Helikopter als erstes ins Auge gefallen. Es ist nicht das größte Set der neuen Reihe, aber schön ausgewogen: Helikopter, schmuckes gelbes U-Boot, drei Minifiguren und ein Hai - ein tolles Gesamtpaket. Zudem lässt sich das Set sehr gut "bespielen" - mein ausführliches Review.



Heute ist in Hamburg übrigens Tiefsee-Wetter, den ganzen Tag schon.

Gruß

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


LouisB
20.08.2015, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Lego City Tiefsee Helikopter im Review

Schöne Idee das Video mit den drehenden Rotoren zu beginnen und zu beenden.
Aber der Hubschrauber hat 2 Motoren damit der eine das Drehmoment des anderen ausgleicht.
So stürzt dein Hubschrauber ab!
Also Nachdreh mit gegenläufigen Rotoren!
Ich freue mich auf die zweite Version deines Videos ...



Gesamter Thread: