legotronic
31.03.2006, 20:08

Schon wieder ein neuer...

Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich nun doch registrieren lassen. Auch eine Anfrage habe ich schon eingestellt, daher sehe ich es nun an der Zeit mich auch mal vorzustellen:

Also, mein Name ist Bernhard und ich bin 44 Jahre alt. Wir wohnen in Nußloch (Rhein-Neckar-Kreis). Ich war als Kind und Jugendlicher schon ein LEGO-Narr und durch meine beiden Söhne ( 7 und 4 ) bin ich wieder zu LEGO gekommen.

Am liebsten baue ich mit meinem älteren Sohn LEGO-Technik und habe vor, mich demnächst mal mit den Mindstorms zu beschäftigen. Auf diesem Gebiet lagen auch meine letzten "Errungenschaften": der AT-AT und der R2D2 mit dem "spar-Mindstorm-Baustein" Microscout.

Danken möchte ich hier vor allem Legodax, die mich zu diesem Forum gebracht hat und Tobias Klepp, bei dem ich meinem ersten AFOL-Treffen beiwohnen durfte.

Na dann - auf eine gute Zeit bei Euch!

Freundliche Grüße
Bernhard


Seeteddy
31.03.2006, 20:11

Re: Schon wieder ein neuer... Na dann Herzlich willkommen! (ohne Text)


tnickolaus
01.04.2006, 00:32

Herzlich Willkommen!

Hallo Bernhard,

sei herzlich Willkommen in unserer Runde.
» LEGO-Narr
Ich glaube diesen Begriff zeig ich nicht meiner LGP, sonst verwendet Sie ihn als mehrdeutigen Spitznamen für mich :-)
Gruß,
Thomas


Dr. Brixel
01.04.2006, 01:51

Re: Schon wieder ein neuer...

Hallo Bernhard,

ja willkommen.
Ich war auch bei Tobias und bin der mit dem Neoplan-Bus.

[image]



Übrigens: bis eben war ich damit beschäftigt, mein Zimmer in unserer Altbau-Wohnung LEGO-kompatibel zu machen. Die abgrundtiefen Fugen zwischen den Dielen, die hier zu sehen sind, sind jetzt mit getönter Dichtmasse verschlossen... Ich hatte einfach keine Lust mehr, (teure) Minifig-Acessoires und Kacheln mit einem Draht wieder rauszuangeln...

Na dann wünsche ich Dir mal ein frohes Mitdiskutieren...

Bernd S.

Die Anfänge meiner Brickshelf-Gallerie


Gesamter Thread: