Lok24
20.08.2015, 10:24

Editiert von
Lok24
20.08.2015, 10:44

+5heute pack ich, morgen bau ich.....

Hallo,

hier ein kleines Kaleidoskop von ein paar Sachen, die ich morgen bei den BrickCityDays in Saarbrücken aufbauen werde...

[image]



Vielleicht sehen wir uns ja!

Grüße

Werner

PS: natürlich zeigen die Bilder nur kleine Ausschnitte der gesamten Anlagenteile



operator , Heather , Thomas52xxx , Vaionaut , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Heather
20.08.2015, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: heute pack ich, morgen bau ich.....

Hübsche Appetianreger hast Du da "auf die Platte gebannt".

Hallo, Werner,

gutes Gelingen sowohl beim Packen als auch beim Bauen sowie ein schönes Wochenende mit einer rundum gelingenden Ausstellungspremiere Dir, allen Ausstellern und Besuchern vor allem aber den Organisatoren wünscht

mit lieben Grüßen und Glückauf

Erika



Kirk
20.08.2015, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: heute pack ich, morgen bau ich.....

Ui, ich sehe da für Werner äußerst typische Sachen wie Zahnräder und irgedeinen elektrischen Baustein. Bin schon sehr sehr gespannt, was da wieder an kreativer Mechanik drin steckt! Also ich werde auf jeden Fall vorbei schauen


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
21.08.2015, 23:25

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: heute pack ich, morgen bau ich.....

Hallo zusammen,

ich hatte heute bereits die Ehre, eine Exklusiv-Vorführung von Werners neuestem Modell zu erhalten.
(Zu schade, daß es so schnell nicht zu einer Wahl "MOC des Milleniums" kommen wird - Werner hätte es verdient!)

Dieses Ding MUSS man einfach in Aktion gesehen haben! Etwas Ähnliches kannte ich bislang nur aus dem Modellbaubereich, aber daß sich sowas im Minifig-Maßstab aus LEGO bauen läßt, hätte ich nicht für möglich gehalten! (Ähnlich wie sein Entkupplungssystem, das er nochmals deutlich verbessert hat!) Was diese neue Wundermaschine genau macht, wird hier natürlich nicht verraten, zumal es zu unglaublich klingen würde, wenn ich es erzählte.

Aber Ihr habt ja morgen und übermorgen die Gelegenheit, uns in Saarbrücken in der Saarlandhalle zu besuchen, um Werners technische Meisterwerke live zu bestaunen.

Auf Euren Besuch freuen sich Werner (Lok24), Erika (Heather), Ralf und ich. Ein herzliches Dankeschön geht an René (operator), der ein GLaS-kompatibles Eisenbahnmodul für unsere Gemeinschaftsanlage auf dem Postwege beigesteuert hat.

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Gesamter Thread: