MTM
19.08.2015, 17:05

Editiert von
MTM
19.08.2015, 17:09

+9Bauanleitung Kesselwagen - 08/15

Hallo Leute,

ich will euch nicht schon wieder mit demselben Waggon nerven, aber da mich immer mal Anfragen erreichten, wie denn mein Kesselwagen gebaut ist, hab ich mich mal hingesetzt und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt. Hab den Kessel in dem Zusammenhang gleich mal überarbeitet, so dass er jetzt nahezu rund ist und kein Teil mehr hervorsteht.

Die Anleitung findet ihr in meinem Blog. Viel Spaß damit!

[image]



Im Übrigens ist das Version 08/15 - also Aug/15


Micha


PS: Eine Bitte hätte ich: Nachbauen darf jeder, dazu ist die Anleitung ja da, aber bitte das Ding nicht für eures ausgeben. Fairness sollte sein!



Walton , kallesteinchen , Tagl , marswatcher , Legoviller , UncleTom , Seeteddy , Cherusker , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


MTM
20.08.2015, 03:18

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: Bauanleitung Kesselwagen - 08/15

Mir ist übrigens eine Firma für diese tolle bedruckte Fliese eingefallen: Der Waggon fährt jetzt für die griechische Firma oλ - o'kronlambda - ein Hersteller für Druckluft.

[image]





Xymion , trick34 gefällt das


trick34
20.08.2015, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bauanleitung Kesselwagen - 08/15

Werde mir erlauben ihn in veränderter Form nachzubauen, mit dem Hinweis auf den Konstrukteurs des Grundmodells....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: