Walton
19.08.2015, 13:29

LEGO BRIEFMARKEN

Hallo!
Hatte heute auf Privater Post an mich eine schöne LEGO Briefmarke aus 2015. Aufdruck 14,50 Danmark 2015 Rot,Grün,Blau,und gelber Stein zu sehen,unten links LEGO Figur.
Gibt es da andere Ältere Briefmarken zum Thema LEGO?

Gruß

Walton



modestolus
19.08.2015, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO BRIEFMARKEN

Hallo Walton!

Ja, gibt es. "Google" oder andere Suchmaschine hilft dir diese zu finden. Zum Beispiel eine aus Gibraltar von 1996.

Gruß,
modestolus



Kerntechniker
19.08.2015, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO BRIEFMARKEN

Hi,

hat meine halbe Familie auch, da wir aus unserem Dänemark Urlaub diesen Sommer Postkarten verschickte haben und egal wo wir die Briefmarken erworben haben, haben wir die LEGO Marken bekommen. Scheint sowas wie die Standardmarke zu sein.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


IngoAlthoefer
19.08.2015, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: LEGO BRIEFMARKEN

Hallo Walton,
man kann persönliche Marken bei der deutschen Post gestalten,
z.B. auch mit LEGO-Motiven. Guck mal hier:

http://www.1000steine.de/...amp;id=335282#id335282

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Gesamter Thread: