Gorilla94
18.08.2015, 22:48

lego geonosianer ohne Flügel normal?

Hallo. Ich habe ein Angebot bekommen mit der neusten Boba Fett-Figur und einem grauen Geonosianer ohne Flügel bekommen... Jetzt ist die Frage: Gibt es so einen echt oder versucht man mich mit der Angabe dass der ohne Flügel so wie in der Packung ist, zu betrügen?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.



BiBaBone
18.08.2015, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: lego geonosianer ohne Flügel normal?

Huhu, gibts definitiv auch ohne Flügel:
Genosian

Gruss



Jojo
18.08.2015, 23:37

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: lego geonosianer ohne Flügel normal?

Hallo!


Einen grauen Genosianer gibt es ebenfalls ohne Flügel
[Star%20Wars%20Episode%202]#T=S&O={%22ii%22:1}]

[image]




Tschüß
Jojo


[image]


Drachengilde
19.08.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: lego geonosianer ohne Flügel normal?

Hallo Gorilla,

ich denke du meinst, ob es in der Filmen - also in "Realem" Geonosianer gibt ohne Flügel, oder?
Werde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dass wissen die Nerds besser. Aber soweit ich das in den Filmen sehen konnte, verfügen die Kerle alle über Flügel.

Gruß Drachengilde



Gorilla94
19.08.2015, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: lego geonosianer ohne Flügel normal?

Danke für die schnellen Antworten
Der graue ist es^^
Dass alle Flügel haben dachte ich auch immer... Schätze mal der kleine Kerl wird dann entweder noch pubertierend sein, oder sie haben bei clone wars ne neue Kaste eingeführt xD
Danke nochmal



Jojo
19.08.2015, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

+2Re: lego geonosianer ohne Flügel normal?

Hallo!


Dass alle Flügel haben dachte ich auch immer... Schätze mal der kleine Kerl wird dann entweder noch pubertierend sein, oder sie haben bei clone wars ne neue Kaste eingeführt xD
Ich nehme an, daß der flügellose Genosianer irgendwo im Cockpit sitzt und deswegen keine Flügel auf dem Rücken haben kann. Und da wir uns ja nicht mehr in den großzügigen 80er-Jahren bewegen, legt Lego dann auch nicht etwa ein Extrapaar Flügel bei, für den Fall, daß das Insekt aus seinem Stuhl krabbelt. Denn dann würde Lego umgehend pleitegehen. Oder sie müßten das Set 10 Euro (= 5 US-Dollar) teurer verkaufen.


Tschüß
Jojo


[image]


Legopard , gefällt das


trick34
21.08.2015, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: lego geonosianer ohne Flügel normal? (ohne Text)


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
21.08.2015, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: lego geonosianer ohne Flügel normal?


Es ist ein 'zombie' geonosier aus clone wars, 2. Staffel 'Vermächtnis des Terrors'.....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: