Der Meisterbauer
17.08.2015, 22:08

+4Sportlimousine

Hallo,
Hier möchte ich euch meine Sportlimousine präsentieren. Nach zahlreichen Umbauarbeiten ist sie nun endlich fertig. Die Limousine entstand bei der Idee ein richtiges Familienauto zu bauen welches aber auch ein wenig sportlich sein sollte. Alles begann mit einem Cabrio doch mit diesem war ich nicht ganz zufrieden und so gab ich dem Auto ein kleines Facelift, einen Kofferraum, eine Motorhaube + Motor und ein Dach. Und das ist jetzt das sehr zufriedenstellende Endergebnis Hoffe sie gefällt euch Lg Der Meisterbauer

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , mcjw-s , Valkon , kneisslbauer (4 Mitglieder)

mkolb
18.08.2015, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Der Meisterbauer

Re: Sportlimousine

ich frage mich, was an einem Auto "sportlich" ist.
Man setzt sich rein, drückt nur den Fuß auf das Gaspedal und fährt. Danach quasi kaum Bewegung, außer Lenker drehen.


Beim Laufen mußte ständig die Beine bewegen.

Beim Schwimmen mußte ständig die Arme und Beine bewegen.

Bei einem Fahrrad, mußte ständig treten, vor allem bergauf. Bergab kannste mal rollen lassen, geht aber nicht ewig.

Laufen, Schwimmen, Radfahren: ja, Sport.
Auto: nö, kein Sport.
Daher die Frage: Sportlimo ? Da wird Sport vorgetäuscht ...

Ansonsten: Naja, so dolle gefällt mir das Modell nicht. Sieht eher so "retro" aus ...
Die Idee, mit Motor zu zeigen, finde ich aber gut.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: