skubs_de
17.08.2015, 08:59

+13.... oft genervt ... dank LEGO ist endlich Ruhe

Hi Leute,

ich muss es einfach loswerden ... LEGO hat mir enndlich die Stressecke vom Deoroller entschärft.

Da er auf dem Kopf steht, damit das Liquid auch gleich verwendet werden kann (Vor allem, wenn er mal fast leer ist) - Problem.

Da rutschte das Glaserl andauernd im Badschrank laut umher.

Einkeilen mit anderen Sachen - Fehlanzeige - nimmt Mann was raus (Rasierer, Haarbürste) - rasssstschhhhhh - erschrocken - soooo laut

Leider hat der Hersteller halt in diesem Fall nix gedacht und ich hatte mich schon damit abefunden, fast täglich erschreckt zu werden, manchmal auch wenn ich den Schrank geöffnet habe

Aber dann ................. LEGOoooooooooo ...... eine Idee reift und ich hab´ heute morgen spontan nach dem nächsten rasssstschhhhhh die nächstgelegene Kiste (Mit 8420 drin) genommen und rumgepfrimelt.

Das ( Bild ) ist das Ergebnis: Ruhe im Badschrank

Ja ja ich weiss, wie sieht denn DAS aus ?

Besser machen !!!

Wer mir eine tolle Idee - also EUER persönliches (Gebautes LEGO mit Bild) Rettungs - MOC Stichwort "Badschrank", hier postet, dem Besten würde ich - nach Prämierung durch EUCH hier im Forum - ein kleines LEGO-Geschenk zukommen lassen

Vielleicht füllt es ja das Sommerloch und wenn es 100 gibt, dann kriegt der 100. auch was in Sachen LEGO

Grüsse

Bernd ................. und ich bin ausmässig gespannt, vielleicht gibt es ja zukünftig in meinem Badschrank (Meine persönliche Ecke) dann z.B. LEGO Technik - Bodenplatten.

[image]



nowi41fan , cubo , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , ChrisLego , cimddwc , Pudie® , Pete378 , mcjw-s , Roberts , Lukutus , , JuL gefällt das (13 Mitglieder)


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

IngoAlthoefer
17.08.2015, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

LEGO - Dein Freund und Helfer auch in der Küche

Hallo,
danke für den tollen Beitrag. Erinnert mich an eine
meiner LEGO-Lösungen: Salat- und Bratöle soll man
dunkel halten, aber nicht kalt. So stehen sie bei uns
auf der Anrichte hinter zwei LEGO-Verschlägen.

[image]



[image]



[image]



Ingo.

PS. Das mit dem Deoroller kenne ich auch. Bisher habe
ich es immer als Hinweis genommen, den Tag nicht zu
schnell zu beginnen.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


hellspawn25
18.08.2015, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+1Re: .... oft genervt ... dank LEGO ist endlich Ruhe

lol - einmal umdrehen und schütteln reicht auch. man hat das ding ja eh in der hand



gefällt das


skubs_de
20.08.2015, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

dem Besten würde ich - nach Prämierung durch EUCH hier im Forum - ein kleines LEGO-Geschenk zukomm

..... dem Besten würde ich - nach Prämierung durch EUCH hier im Forum - ein kleines LEGO-Geschenk zukommen lassen

Momentan nur die Marion / Brixe ...... hat sonst keiner einen MOC-Beitrag zum Thema Deoroller ? ? ? ?



Steinemann
20.08.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Re: dem Besten würde ich - nach Prämierung durch EUCH hier im Forum - ein kleines LEGO-Geschenk zu

Moc hab ich keines aber eine Frage.
Muß es eigentlich Chemie sein, reicht waschen nicht ?
Mein Dermatologe ist nämlich strikt gegen solch Zeugs !



JuL
21.08.2015, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

Naja …

Saluton!

… vermutlich weiß keiner, wie man Marion noch toppen könnte.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


skubs_de
22.08.2015, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: dem Besten würde ich - nach Prämierung durch EUCH hier im Forum - ein kleines LEGO-Geschenk zu

ha ha .... waschen und fallenstellen .... sagt man bei uns.

Aber das was ich nehme ist sehr hautverträglich .... was anderes lass´ ich nicht an mich, ansonsten auch so ähnliche Sachen.

Arztseife, nehm´ ich nach der Rasur.

usw. Haare Duschen Baden .... möglichst nix parfümiertes.

Grüssle Bernd



skubs_de
22.08.2015, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Naja …

.... na dann wird Marion sich freuen .... bissle gebaut und Lego abestaubt

Ich lass´ dann einen Termin raus ..... "Einsendeschluss" letzter Ferientag ( 13.09. ) 20:00 Uhr .... mal gucken ob sich noch ein paar
Mini-MOC´s einfinden.

Grüsse

Bernd



ForestXG
22.08.2015, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

oder so...

gibt noch eine andere Lösung:

[image]





IngoAlthoefer
22.08.2015, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+1Re: Naja …

Hallo Bernd,

Ich lass´ dann einen Termin raus .....
"Einsendeschluss" letzter Ferientag ( 13.09. ) 20:00 Uhr ....
mal gucken ob sich noch ein paar Mini-MOC´s einfinden.

leider habe ich selbst keine passenden Teile zum Bauen, offen
ist bisher aber noch die Kategorie "Paar-Halter": für Ehepaare,
wo jeder seinen eigenen Deo-Roller hat. Man könnte z.B. auf
Marions Lösung aufbauen, indem man im Prinzip die gleichen
Teile nimmt, aber für den Herrn in Blau und die Dame in Rot.

Oder als Quattro-Lösung für die Norm-Familie:
... und für die Tochter in rosa und den Sohn in hellblau.

Ingo.

PS. Uefchen könnte eine maschinelle Lösung liefern, die den
Deoroller auf Knopfdruck aufdreht...


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


JuL gefällt das


Thekla
23.08.2015, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von skubs_de

+3Re: .... oft genervt ... dank LEGO ist endlich Ruhe

Hi,

auch Deoroller haben Rechte, z.B. das Recht auf Bequemlichkeit!

[image]



[image]



[image]



Da ich keinen Deoroller besitze musste der Prittstift ran, erfahrungsgemäß ist die Klebewirkung aber die gleiche

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL , IngoAlthoefer , jjinspace gefällt das


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: