DavidK
16.08.2015, 14:05

+1Steinwinkel zieht um...

Hallo ihr lieben.

Nachdem es in den letzten Wochen bei uns in der Wohnung und im Hausflur mehrere Einbruchsversuche (durch einen Nachbarn) gab, und sowohl Vermieter als auch des Volkes eigentliche "Freunde und Helfer" nichts unternehmen muss ich mich für etwa einen/eineinhalb Monate abmelden. >
Wir ziehen um in einen anderen Stadtteil.

So ging es am Wochenende dem alten Steinwinkel an den Kragen.
Die Minifigs haben begonnen die Gleise abzubauen und erste Häuser abzureißen.

[image]



[image]



Meine Modular-Häuser ziehen natürlich im Ganzen um und werden in Neu-Steinwinkel wieder aufgestellt.

Am Samstag nächste Woche gibt es noch eine kleine Ausstellung im Rostocker depot12 und dann ist erst einmal Feierabend.
Ein Wiedersehen gibt es dann spätestens im November auf der SPIELidee.

PS: Dirk und Edda: Auf dem Handy bleibe ich für euch zum planen erreichbar und die Anmeldung wird euch auch pünktlich gemailt.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Tilli gefällt das


hellspawn25
16.08.2015, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Steinwinkel zieht um...

oha, was ist denn mit dem nachbarn los?

wünsche dir auf jeden alles gut und einen reibungslosen umzug!



Steinemann
16.08.2015, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Steinwinkel zieht um...

Baseballschläger und 9mm wirken oft Wunder....



Gesamter Thread: