DD
12.08.2015, 20:59

Abschied

Guten Abend,
Ich verabschiede mich von euch allen, da ich keine Lust mehr auf Lego habe. Ich Danke euch allen, die mir geholfen haben.

Tschüß und eine gute Zeit noch


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Matze2903
12.08.2015, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+3Re: Abschied

Auch dir eine gute Zeit nach dem Lego. Vielleicht meldest du dich trotzdem mal hier. War nett dich kennengelernt zu haben. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 , IngoAlthoefer , JuL gefällt das


Thomas52xxx
12.08.2015, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Abschied

das ist wirklich schade. Du hast wirklich Talent.

Auf nicht zu lange und schmerzhafte "Dark Ages"


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


IngoAlthoefer
12.08.2015, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Abschied

Schade Sergei,

das warst/bist ein Teil der Vielfalt hier auf 1000-Steine.
Und es werden sich viele freuen, wenn Du eines Tages wieder
zurückkommen solltest.

Mach es gut, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Bricks4Jo
12.08.2015, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Abschied

Ja wirklich schade. Aber ich wünsche dir viel Spaß bei dem was du nun machst.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Steinemann
12.08.2015, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Abschied

Hallo Sergei,
kann ich verstehen, es gibt ja noch so
vieeele schöne Sachen auf dieser Welt
Mach's gut und eine aufrichtiges
Servus vom Steinemann



Gesamter Thread: