fips, Matze2903, Farnheim, Legopard, Jojo, IngoAlthoefer, Lok24, Thomas52xxx, n3t3rb, jjinspace, burny, stonetown, cimddwc, Kai, Pete378, brickstedt13, Legoviller, BigBoy, Zypper, Walton, Seeteddy, steinland, sorn, Legobecker, Legoben4559, mcjw-s, husky734, boettch2, Dirk1313, Valkon, beerly, nvneuss, Larsvader, HerosDA, Accent, asper, Tagl, Cran, , , modestolus, friccius, Bricksy, MMR1988, BricksCorner, katerjur, Heather, ajl, MARPSCH, SuklaaTalvella, Garbage Collector, ForestXG, BrickBen, Pudie®, Lukutus, acarstens, sandkau, Red Boy 91, Friemelsteiner, Roberts, rudiundthilo, cubo, Hopihalido, genglaender, JuL, Das-Duo, Naboo, Fürst von Noppenberg, Edda, steinlegoliath, DAN42BR, Ben®, Solomon Kane, kleiner Meisterbauer, Thomas38, Blue Hour, BuzzDee, Mister A, LnSchmtt, Rico (80 Mitglieder)
Einfach Kolasse. Das moc und die Präsentation. Wusstest du, das ich Schlaglöcher liebe? LG Matze2903
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hi, Micha,
Sehr, sehr, SEHR schön gemacht. Du bringst einen glatt in Versuchung ...
... Das mal mit Monorail zu probieren.
Kritikpunkt (Da darfste wirklich lange suchen!) wäre die Mischung der MOC-Bäume und den vorgefertigten, wobei diese schon wieder das Klassische zeigen. Das hat dann auch wieder seinen Reiz.
Rundum gelungenes MOC mit schöner Präsentation!
Viele Grüße,
Ben
Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
"Es gibt Länder, wo was losist. Es gibt Länder, wo richtig was losist. Und es giiiiiebt..."
Dein Modul. Das ist toll gebaut und stimmungsvoll. Gerade, daß da einfach nur ein Stück Landschaft steht, macht es so reizvoll. Es muß nicht immer auf jeder Quadratnoppe MOC-Fläche irgendwas Spektakuläres geschehen, denn das ist im wirklichen Leben ja auch nicht so. Das Spektakuläre sind hier die Bautechniken und die Naturgetreuheit.
Tschüß
Jojo
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Hallo
Oh, wie ist das schön... sowas habn wir lang nicht mehr gesehn.
Ein wunderschönes "ruhiges" Moc und kein "Wimmelbild".
Das ist sehr realistisch gebaut und dazu noch mit einer kleinen
feinen Geschichte präsentiert.
Das ist ganz große Klasse.
Tschüß Mirko
Hallo
Absolut geniales MOC. Einfach,schön und beschaulich, die Wirklichkeit in Lego® umgesetzt.
Und dann die einzelnen Bautechniken, vom allerfeinsten.
Wie im Chat erwähnt, das ist Modellbau mit Legosteinen, genau mein Ding.
MfG
MiBra
Hallo Micha,
Eisenbahn ist ja nun nicht wirklich mein Ding. Aber die stimmungsvolle Szene und
die Detailverliebtheit mit der du sie umgesetzt hast sind einfach toll.
Die wirklich gelungene Präsentation vervollständigt das Ganze. Für mich hat sich
jede Minute gelohnt, die du in dieses Modell investiert hast. Und ich vermute, die
vermeintlich unprodukltiven mit Kucken und Kopfschütteln merkt man dem Ergebnis
noch mehr an als die reine Bauzeit.
Gruß
Marco