sorn
11.08.2015, 15:26

+1Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Hallo zusammen,

Zypper und Sorn vom Verein Schwabenstein 2x4 sind vom SWR Fernsehen interviewt wurden. Der Beitrag läuft heute Abend auf SWR in der Landesschau ( 18:45 Uhr
- 19:30 Uhr) unter der Rubrik "Kurz und Bunt". Das Kurz und Bunt beinhaltet
3 kurze Beiträge, unter Anderem Ihren und läuft innerhalb der Sendung um
18:54 Uhr.

Gruß
Sorn


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


stein gefällt das


mkolb
11.08.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Hi,
Danke für den Hinweis, aber wann kam da was ? Habe es gerade geschaut, kam nichts. Oder habe ich das übersehen, als ich gerade mal in der Küche war, für 1 min ... ????
Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


sorn
11.08.2015, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Hallo Martin,

Es waren nur noch 50 Sekunden und dafür 6h Dreh.
Er kam um 18:54. Evtl. Gibt es ihn ab morgen in der Mediathek.

Gruß
Daniel


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


gefällt das


mkolb
11.08.2015, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

seltsam. Um diese Zeit kam nur etwas über Vollkornbrot ... da hatte ich extra geschaut. Gegen 19:15 Uhr mußte ich mal in die Küche ...


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


sorn
11.08.2015, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Es war auf SWR BW


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


Kirk
11.08.2015, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

+1Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Gibt es ihn ab morgen in der Mediathek.


Warum den bis morgen warten?
Klickst Du hier. (gleich mit Download-Funktion)

Der Beitrag startet bei Sekunde 0:53


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Matze2903
11.08.2015, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Danke Kirk, ich hatte es auch verpasst. Die Bibliothek ist aber ein Gemeinschaftsprojekt des Vereins, insgesamt bauten 9 AFOls daran. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
11.08.2015, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

ist aber ein Gemeinschaftsprojekt des Vereins


Wenn mich nicht alles täuscht, sind da noch einige weitere inthaltliche Fehler im Beitrag, aber so ist das nunmal mit den Medien: Oftmals stimmt gut die Hälfte der Informationen nicht, während der Rest frei erfunden ist...

Immerhin konnte der Sprecher Euren Vereinsnamen unfallfrei vorlesen. Mich graust es immer noch, wenn ich an den Schreiberling aus Sankt Augustin denke, der nicht einmal den Namen der Veranstaltung wußte, obwohl ja ein großes Banner über dem Eingang hing...


\\//_ Build long and ℘rosper!


mkolb
11.08.2015, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

ah Danke.
Ich hatte einfach SWR gesucht und geschaut. Daß es verschiedene Editionen davon gibt, war unbekannt.
Davon abgesehen ? Wer schaut ansonsten solche Sendungen ? Puuuuh ....

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


n3t3rb
11.08.2015, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von sorn

+1Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Hallo Sorn

Ich hatte heute Abend den Fernseher ganz für mich alleine. Normalerweise läuft dort irgend was von Netflix.
Heute natürlich die grosse Ausnahme! Coole Sache aber viel zu kurz! Was haben die den mit 6 Stunden Filmmaterial gemacht?! Ich glaube die waren überfordert mit Andreas :-)))

MoRaStige Grüsse
Martin / MBN3


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


gefällt das


legoV
11.08.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von n3t3rb

Re: Fernsehbeitrag SWR über Schwabenstein 2x4 18:45 heute

Ähnlich oder noch extremer ist das Verhältnis von Rohmaterial zu Endprodukt doch bei Tierfilmern. Die lauern monatelang im Gebüsch oder im Versteck in der Savanne und warten auf die Tiere und brauchbare Filmmotive. Am Schluß kommt eine halbe Stunde Dokumentation heraus.

Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.