sir-snotti
09.08.2015, 11:45

+37Benny goes move

Hi Leute

Nachdem gewünscht wurde das die Bären auch stehen können gibt es hier nun das Upgrade.
Benny goes move....

Stehen alleine war mir aber zu wenig obwohl das schon eine kleine Herausforderung war die Noppenoptik
beizubehalten und alles via snot hinzubekommen.
Darum auch die Änderungen bei den Armen und Händen. Arme sind auf/ab Beweglich und die Hände können in alle Positionen bewegt werden.
Und ja er musste Salonfähig werden....also Latzhose angezogen und gut is.

[image]


[image]



Natürlich muss Benny auch zeigen können wie es ihm geht......

etwas traurig.......

[image]



aber auch mal stinke Sauer.....

[image]



So ich hoffe euch gefällt der "neue" Benny

Bärige Grüße
Hans



Larsvader
09.08.2015, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Benny goes move

Herrlich!
Mir gefallen deine Bärchen!

Lars, der Bärenfreund



Matze2903
09.08.2015, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Benny goes move

Hallo, wieder ein toller Zuwachs für die Bärenkinderfamilie, wobei, ich würde es jetzt mal Bärenfamilie nennen, ,Benny sieht ja nicht mehr wie ein Kind aus. LG Matze 2903, dem die grünren Hosen bekannt vorkommen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


steinlegoliath
10.08.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Benny goes move

Hi Hans,
also so richtig knuffig, wie ich's von 'nem Teddy erwarten würde, sieht der aber nicht aus, gell?

Der schaut eher brummelig. Hatte wohl einen schlechten Tag oder zuviel Stress auf der Arbeit, was?

Ansonsten, schicke Latzhose. Erinnert mich an einen Teddy aus meiner Kindheit, den ich
schon von meiner Mutter übernommen hatte. Allerings schaute der so wie man es von 'nem Teddy erwartet - knuffig!

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Matze2903
10.08.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Vielleicht ein Brummbär?(oKuoR)!

.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: