Colognebrick
09.08.2015, 18:43

+18Moderne Geländewagen

Hallo nochmals,

dass wars noch nicht von mir ich will ebenfalls noch meine modernen Geländewagen vorstellen. Die Basis von den beiden Wagen stammen von meinem Kumpel -derjoe- ich habe meine Version durch Größere Räder und einen andere Frontpartie Bulliger aussehen lassen. Zwischen den Felgen und den Reifen ist nochmal eine Lage von den dünnen Racersrädern zwischen. Die Kotflügel stammen aus der Racers Serie wo bei die Dunkelen aus dem Lego City Center Set stammen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Fragen, Anregungen, Kritik ?

Grüße Colognebrick



asper , , , Dirk1313 , SuklaaTalvella , beerly , Pete378 , cubo , Naboo , Saori , glowfish777 , LEGO-Eisenbahn_Freund , mcjw-s , Thomas52xxx , BRICKMASTER2010 , Lego3723 , Bricksy , JuL gefällt das (18 Mitglieder)


gahdok
09.08.2015, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Moderne Geländewagen

Die Modell sind Super gebaut. Gruss Grufty Guenni



BrickBen
10.08.2015, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Moderne Geländewagen

Hallo,

Wirklich "fett"! Und das ist das typischste bei den amerikanischen Autos. Spritverbrauch wird großgeschrieben

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: