Zechstein
22.07.2015, 16:18

LEGO Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 Kipper

Man lese die offizielle Pressemitteilung aus dem Haus mit dem Stern auf dem Kühlergrill. Und frage sich, was das mit "Star Wars" zu tun haben könnte, die zu den erfolgreichsten Lizenz-Reihen aus dem Haus mit den Noppen auf den Steinen gehört. Aber das würde ja bedeuten, dass man das Geschehen auf unseren Straßen mit Krieg vergleichen müsste. Und die sich darauf bewegenden Gefährte mit Raumschiffen. Und so weiter. Nein, das führt eindeutig zu weit ...



JuL
30.07.2015, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: LEGO Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 Kipper

Saluton!

Öhm, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich frage mich eher, wo
bei dem Link denn Star Wars irgendwie vorkommt.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


James1987
31.07.2015, 01:41

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: LEGO Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 Kipper

Ich mich auch- auch wenn ich es gewohnt bin, das ein Thread von vielen hier völlig ohne Zusammenhang eröffnet wird...



AdmiralStein
31.07.2015, 06:34

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: LEGO Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 Kipper

Saluton!

Öhm, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber ich frage mich eher, wo
bei dem Link denn Star Wars irgendwie vorkommt.

Ad LEGO!
JuL

Im verlinkten Artikel finde ich ebenfalls kein Star Wars. Aber:

Stern auf dem Kühlergrill... Star Wars...



JuL
10.08.2015, 06:56

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Ok, klar, aber naja … (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Caulius
18.10.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: LEGO Technic Mercedes-Benz Arocs 3245 Kipper

Hallo aus Kiel,

es ist wirklich ein tolles Modell. Ich war erst spektisch, ob das nicht einfach mehr oder weniger ein Unimog in weiß ist. Aber nach 8 Stunden Bauzeit wurde ich eines Besser belehrt und es gab große Gefühle, als dann tatsächlich alles funktionierte

Hier meinbe Rezension in der Klemmbausteinlyrik:



Liebe Grüße

Henry (Caulius)



, JuL gefällt das


Gesamter Thread: