SchreinerRainer
29.03.2006, 22:56

Hallo wieder ein Neuer

Mein Name ist Rainer Schmidt, ich wohne in Dachau und baue hauptsächlich Star Wars.
Die erste eigene Kreation (MosEisley) stellte ich bei BB05 in Heimstetten aus. Momentan baue ich an Endo.Es werden auch Figuren vom Steinbohrer eingebaut. Ich hoffe es ist bis zum Herbst fertig.
Einige Gleichgesinnte aus München und Umgebung kenne ich schon, diese Treffen sich am Freitag den 31.03.23006 in Heimstetten. Leider kann ich nicht vorbeikommen.

Danke Rene’ für deine mühen.

MosEisley zu Hause:
[img|left]img/uploaded/image50.jpg[/img]

Hier gibts mehr Bilder:
[link]http://lego.brandls.info/bb05/bb05_starwars.htm[/link]

Schönen Abend allerseits

Rainer Schmidt


tnickolaus
29.03.2006, 23:21

Hi, Alter :-)

Hi Rainer!

Endlich meldest Du Dich auch mal im Forum an - Herzlich Willkommen!
Und hier hast Du auch noch meinen Beitrag für Dein aktuelles Projekt: Ein 'r' für Endor ;)

CU,
Thomas

PS: Wenn Du noch Ewoks, Scouts o.ä. brauchst, sag Bescheid! Vorhin beim Sortieren hab ich noch verschollene Ressourcen ausgegraben (z.B. 4x 7128, 2x 7127 ...)


mcom
29.03.2006, 23:37

Re: Hallo wieder ein Neuer

Also nachdem ich jetzt lange passiver Mitleser bin, muss ich mich doch zu Wort melden, wenn ich schon aus der gleichen Stadt wie du komme!

Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist

Grüße
Maxi


mikroman
30.03.2006, 07:17

Aber kein Lego spaxen!!! ;-) (ohne Text)


Juergen Bartosch
30.03.2006, 15:39

Re: Hallo wieder ein Neuer

Sehr schön Rainer.

Bis zum Oktober zu BB06 hast Du ja noch etwas Zeit. Das wirst Du schon schaffen.

Gruß

Juergen Bartosch


Seeteddy
30.03.2006, 19:34

Re: Hallo wieder ein Neuer / Herzlich Willkommen...

...oder frei nach Heinrich Lübke: Hardly welcome!

Es wird dir sicher gefallen (übrigens, die Zahl der bayrischen Mitglieder wächst momentan überdurchschnittlich schnell)!


Jojo
30.03.2006, 20:48

Re: Re: Hallo wieder ein Neuer / Herzlich Willkommen...

Hallo!

» (übrigens, die Zahl der bayrischen Mitglieder
» wächst momentan überdurchschnittlich schnell)!

Und keiner tut was dagegen. :-(


Tschüß
Jojo


Tagl
30.03.2006, 20:54

Herzlich Willkommen!

Hallo Rainer,

ein herzliches Willkommen. Bin auch noch recht neu, aber Oberschwabe!

» Hallo!
»
» » (übrigens, die Zahl der bayrischen Mitglieder
» » wächst momentan überdurchschnittlich schnell)!
»
» Und keiner tut was dagegen. :-(
Tja Jojo, ich warte auch schon sehnsüchtig auf Gleichgesinnte aus
meiner näheren Umgebung...

Bis dann
Marco


SchreinerRainer
30.03.2006, 22:07

Re: Hi, Alter :-)

» Hi Rainer!
»
» Endlich meldest Du Dich auch mal im Forum an - Herzlich Willkommen!
» Und hier hast Du auch noch meinen Beitrag für Dein aktuelles Projekt: Ein
» 'r' für Endor ;)
»
» CU,
» Thomas
»
» PS: Wenn Du noch Ewoks, Scouts o.ä. brauchst, sag Bescheid! Vorhin beim
» Sortieren hab ich noch verschollene Ressourcen ausgegraben (z.B. 4x 7128,
» 2x 7127 ...)
Hallo Thomas,
deine 5 Droiden hatten das 'r' erbeutet. Die Rebellen konnten es wieder befreien.
Gruß
Rainer

[image]


tnickolaus
30.03.2006, 22:15

Re: Re: Hi, Alter :-)

» Hallo Thomas,
» deine 5 Droiden hatten das 'r' erbeutet. Die Rebellen konnten es wieder
» befreien.
» Gruß
» Rainer

Na die sollen sich mal zu mir heim trauen :-)
RogerRoger...
Thomas


Seeteddy
31.03.2006, 19:54

Re: bayrische Mitglieder ;-) ;-) ;-)

Jo mei, des is hald so!

(einfach herrlich zum Ablachen


SvenM (smhLTEC)
01.04.2006, 16:01

Tu du doch was! ...


Widdi
01.04.2006, 22:46

Re: Hallo wieder ein Neuer

Erstmal hi

Dein Moc kenne ich vom BB05, dass ich mir auch damals noch als Mitleser von 1000steine.de gegönnt habe. Nunja ich bin mittlerweile als Mitschreiber hier tätig und ebenfalls aus deiner Ecke, nämlich ausm mittleren Teil des Landkreises Dachau (Markt Indersdorfer Gegend ---> Dachauer Hinterland). Durch meine Schulischen Dinge, wie meinen Abschluss im Juni/Juli und mein ohnehin nicht sonderlich großes Zeitbudget komme ich natürlich nicht dazu größere MOCs zu basteln, aber ich bin ohnehin an der klassischen Lego City der 80er- Mitt-90er interessiert, was sich auch in meinen MOCs ausdrückt.

Na dann viel Spass im Forum.

mFg Widdi


Gesamter Thread: