Zypper
08.08.2015, 17:39

BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Guten Tag zusammen,

das TZ brennt darauf, den Veranstaltern der BrickCityDays in Saarbrücken die Aufwartung zu machen. Hier der aktuelle Planungsstand; Änderungen vorbehalten.

Fahrplan für Samstag, den 22.08.15:

Stuttgart Hbf ab 08:51 mit ICE 692
Mannheim Hbf an 09:29
Mannheim Hbf ab 09:42 mit ICE 9566
Saarbrücken Hbf an 11:00

Rückfahrt:
Saarbrücken Hbf ab 14:59 mit TGV 9565
Mannheim Hbf an 16:17
Mannheim Hbf ab 16:30 mit ICE 599
Stuttgart Hbf an 17:08

Fahrpreise für die 2.Klasse auf ernsthafte Anfrage per PN.

Wir freuen uns auf bis zu 3 Mitfahrerinnen oder Mitfahrer.

Frohen Gruß
für das TZ
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Matze2903
08.08.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Hi, dann sehen wir uns in Saarbrücken, ich werde am Sa aus anderer Richtung zu den Brickcitydays kommen LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


HerosDA
08.08.2015, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Ich werde " NUR " am Samstag dort sein und fahre daher auch mit dem PKW



sorn
08.08.2015, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Reserviere mir mal ein platz bitte


1. Vorsitzender
Schwabenstein 2x4


BricksCorner
08.08.2015, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Editiert von
BricksCorner
08.08.2015, 19:41

+1Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Hi Andreas,

am Sonntag werde ich nach Saarbrücken fahren. Wäre das eventuell für euch auch möglich?

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


maydayartist gefällt das


Vaionaut
08.08.2015, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Hi,

auch ich werde mit meinem Junkers Modell in Saarbrücken sein, reise jedoch aus einer anderen Richtung (Würzburg) an.

lg
Johannes


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


Kirk
09.08.2015, 00:35

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Hallo zusammen,

es freut mich zu lesen, daß "die üblichen Verdächtigen" wenn schon nicht als Aussteller so dann doch wenigstens als Besucher mit dabei sein werden!
Da ich nach wie vor sehr geringe Transportkapazitäten habe, werde ich nur die selbe Menge LEGO dabei haben können, wie auch in Sankt Augustin, aber damit es nicht gar so langweilig wird, habe ich dieses Mal einen großen Tunnel dabei, bei dem ich etwas nach einem Eisenbahn-Ergänzungs-Standard gebaut habe. Bin schon sehr gespannt, ob jemand von Euch herausfindet, bei welchem Standard ich mich bedient haben könnte.

Auf Euren Besuch freut sich

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Zypper
09.08.2015, 07:34

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Andykoeln
09.08.2015, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Hallo zusammen,

bringt Eure Sonnenbrillen mit. Bringe ein paar lila, pinke Steine mit.
Freue mich wieder Euch zu sehen.

Bis dann
Andy



Vaionaut
22.08.2015, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: BrickCityDays - wer kommt mit nach Saarbrücken?

Hi,

ich bin am Ausstellerstand B10 (vor dem Lego Store Bereich).

lg
Johannes


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/